Hallo Liebe Mitmenschen 
ich habe neulich ein paar kleine blaue flecken auf meinen armen entdeckt. sie sind 2-6 mm groß & genau wie ein bluterguss. Also unter der haut. sie gehn auch genau so wieder weg. nur kommen immer wieder neue… nun wüsste ich gerne ob ihr vielleicht wisst woher das kommen kann oder ob ihr soetwas sogar schon selbst hatten.
Als kleine hilfe vielleicht:
- ich gehe jeden tag ins freibad & „kämpfe“ dort auch mit freunden.
- ich springe NICHT vom sprungbrett ins wasser & auch sonst nicht. klettere immer langsam rein.
- ich habe keine entdeckten haut- oder blutkrankheiten & auch keine allergien.
falls sonst noch fragen sind die helfen könnten stehe ich gerne zur verfügung.
mfg
Geri