Hallo:smile:
wäre es möglich für dieses Brett eine Linkliste zu erstellen??..was haltet Ihr von der Idee??
Gruss
Suse
wäre es möglich für dieses Brett eine Linkliste zu erstellen??..was haltet Ihr von der Idee??
Gruss
Suse
wäre es möglich für dieses Brett eine Linkliste zu
erstellen??..was haltet Ihr von der Idee??
In den FAQs sind eigentlich genug relevante Links aufgeführt.
Hi,
das fände ich ganz hervorragend.
Was denkst du, wann du mit der Liste fertig bist?
Liebe Grüße
Rocco
Hinweise auf hilfreiche Beiträge oder Links…
Hallo Suse,
sofern Dir ein hilfreicher Beitrag oder Link auffällt, der noch nicht in der FAQ dieses Brettes steht, wäre ich Dir für eine Nachricht per Mail dankbar.
Aus Zeitgründen ist es mir leider nicht möglich, jeden Beitrag zu lesen und zu prüfen, ob er für die FAQ relevant sein könnte.
CU
Markus
(Moderator und FAQ-Betreuer des Brettes „IT-Sicherheit“)
Hallo Suse
Ich kann dir nicht ganz folgen.
Wenn man in der Forumauswahl das Forum IT-Sicherheit anklickt und die Deckseite ein klein wenig nach unten scrollt, erscheint ein großer Hinweis auf die gültigen FAQ. Wenn dir das nicht reicht, wirst du immer auf http://www.ntsvcfg.de/linkblock.html verwiesen. Eine bessere Qualität der Auswahl von Links wirst du nirgends im deutschsprachigen Internet finden.
Nachdem einige Betreiber von ähnlichen Listen im Ausland schließen mußten, beginnt sich diese Seite auch international (darum auch englisch verfügbar) zu etaplieren.
der hinterwäldler
Ach herrjeh
Hallo Suse,
sofern Dir ein hilfreicher Beitrag oder Link auffällt, der
noch nicht in der FAQ dieses Brettes steht, wäre ich Dir für
eine Nachricht per Mail dankbar.
Aus Zeitgründen ist es mir leider nicht möglich, jeden Beitrag
zu lesen und zu prüfen, ob er für die FAQ relevant sein
könnte.CU
Markus
(Moderator und FAQ-Betreuer des Brettes „IT-Sicherheit“)
auf der Suche nach einem Virenscanner, wähnte ich mich in diesem Brett richtig und war erstaunt hierzu keinen Link zu finden.
Dabei habe ich, blond wie ich bin, leider übersehen, daß etwas weiter unten dazu ein Extra-Brett zu diesem Thema ist.
Ich bitte meinen Irrtum und die damit erzeugte Unruhe hier vielmals zu entschuldigen
beschämten Gruss
Suse
PS: Eine Linkliste nach Stichworten sortiert wäre zwar nett, aber nicht wirklich nötig