Kleine Kirche in England, Ehepaar wurde geheilt, Frau machte Rast in Kirche um Medikamente zu nehmen

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Bericht gelesen über eine kleine Kirche in England.
Ein älteres Ehepaar war zur Besichtigung dort.
Die Frau betrat die Kirche um dort ihre Medikamente einzunehmen und erlebte dort seltsames.
Nach dem Verlassen der Kirche fühlte sie sich plötzlich anders und all ihre Schmerzen waren weg.
Sie sprachen mit dem örtlichen Pfarrer/Pastor, der bestätigte dem Paar das sowas dort öfter vorkommt.
Leider kann ich diesen Bericht nicht wiederfinden.
Vielleicht weiß ja jemand was darüber.
Dürfte so 1-2 Autostunden von London entfernt liegen.

Danke

Hallole,
es gibt auch Spontanheilungen, die nicht soo selten vorkommen. Das könnte ein ernster Ansatz sein.

Schöne Grüße
Schrella

PS: Von Karl Valentin ist überliefert, dass er sich auf einem Spaziergang mit einem Freund über Radfahren unterhielt.
… und genau in dem Moment ist ein Radfahrer vorbeigekommen. Zufall?

Frage beim Bischof nach.