Ich suche Webseiten, Foren, Gruppen etc. für besonders kleine Männer (NICHT Kleinwüchsig!). Ich bin 1,64 groß (m) und fühle mich oftmals zurückgestellt in der Gesellschaft. Da alle meine Freunde größer sind als ich, suche ich nun Möglichkeiten, andere kleine Männer kennzulernen zum Erfahrungsaustausch. Im Internet hab ich bisher nichts gefunden!
Danke im voraus
Hallo Antares,
von wegen Charme - schön wär’s - die meisten kleinen Männer die ich kenne sind furchtbare Machtmenschen, die damit irgendwas zu kompensieren versuchen.
Gruß, Quendi
Er enthält mehr oder weniger berühmte Menschen, die kleiner sind/waren als 1,6m. Sind natürlich mehr Frauen als Männer, aber trotzdem ganz interessant.
Bist du sportlich? Wenn ja, vielleicht guckst du mal, ob klettern etwas für dich ist. Da laufen viele kleine Männer rum, dann brauchst du nicht ständig aufzuschauen. Außerdem zählen da Leistung und Spaß an der Sache und nicht die Größe, und vor allem lässt sich da (auch Turnen allgemein) eben auch bei kleinerer Körpergröße eine gute Leistung erzielen. Alexander Huber (einer der weltbesten Kletterer zur Zeit) ist auch nur 1,69m.
Und beim Laufen hab ich auch schon viele kleine Männer gesehen.
ich kann dir leider auch keinen Link geben aber vielleicht einen kleinen Tip.
Ich denke es wäre für dich gut wenn du dich selbst nicht „klein“ machst, du Unterschreibst deinen Text mit Sashi, das hört sich für mich schon klein an aber wenn du sagt ich bin nicht Sashi ich bin Sascha dann bist du groß und erwachsen
Hallo, Sascha,
wie hier schon mehrfach gesagt wurde, waren einige der „größten“ Menschen der Weltgeschichte von eher zierlicher Statur.
Was zunächst wie ein Handicap erscheinen mag, ist in vielen Fällen sogar ein Vorteil. Diese Menschen versuchen meist frühzeitig sich auf anderen Gebieten zu profilieren und meist gelingt es ihnen auch.
Merke: Größe wird nicht in Zentimetern gemessen. Zentimeter sind ein Längenmaß!
habe die Antworten alle gelesen, die Du bekommen hast und kann mir vorstellen, daß sie nicht so ganz das waren, was Du Dir gewünscht hast. Auch ich habe keinen Link für Dich und möglicherweise wirt Dir meine Antwort auch nicht wirklich weiterhelfen. Dennoch: seit knapp einem halben Jahr bin ich (1,62 m) mit einem Mann zusammen, der höchstens so groß ist wie ich. Nie hätte ich das für möglich gehalten. Und zugegeben, am Anfang war ich mir, vor allem deswegen, nicht sicher. Heute bin ich so froh, daß ich ihn gefunden habe und bin stolz auf ihn und an seiner Seite zu sein. Ich finde seinen Körper schön. Für mich stimmt alles. Aber das war eine Entwicklung, zu der natürlich auch er mit seiner Persönlichkeit beigetragen hat. Allerdings kann ich Dich verstehen. Mir selbst fallen all diese großen Menschen um mich herum manchmal fast unangenehm auf. Ich wäre auch gern größer geworden. Aber im Grunde ist das alles Quatsch und sowieso relativ. Ich wünsche Dir, daß Du eine gelassener Einstellung zu Deiner Größe bekommst!
es hilft nicht, die Fremdeinschätzungen sind normal und unvermeidlich. Erst wenn du das akzeptiert hast, ist es sinnvoll, dass du dich der Stärkung deiner Eigeneinschätzung widmest.