wenn du meinst.
ich finde diese form der kommunikation nicht grade sinnig.
Drücken wir es mal so aus: wie würdest DU vorgehen, um eine Reaktion zu erzielen?
Bei dem Start einer Diskussion gilt dasselbe Prinzip wie beim Humor: nur eine Überspitzung des Themas bringt in der heutigen Zeit überhaupt noch eine Reaktion hervor. Ohne actio - keine reactio.
Ansonsten wären wir ja in der Kirche: immer schön dem Pfarrer nachbeten.
heutige zeit
die übersättigung könnte auch an leuten wie dir liegen, die eine riesige wolke der aufregung produzieren, um aufmerksamkeit zu erlangen, dann aber letztlich dohc nicht so wirklich viel zu einer alle seiten bereichernden diskussion beitragen wollen oder können.
da man hier wohl doch nicht unabhängig diskutieren darf, sondern nur dort und dann, wo und wenn es der lieben Camilla passt, werde ich mich bereits heute in meinen wohlverdienten Urlaub in das achsoböse Cuba (laut EU) verabschieden.
Im Übrigen ein letzter Diskussionsbeitrag: die EU schränkt die Beziehungen zu Cuba wegen Menschenrechtsverletzungen ein.
Wann werden die Türkei und die USA denn nun ordentliche Sanktionen wegen Menschenrechtsverletzungen spüren?
da man hier wohl doch nicht unabhängig diskutieren darf,
sondern nur dort und dann, wo und wenn es der lieben Camilla
passt, werde ich mich bereits heute in meinen wohlverdienten
Urlaub in das achsoböse Cuba (laut EU) verabschieden.
was du schreibst ist lächerlich. Denk daran, dass die eigene Freiheit dort endet, wo die Freiheit anderer verletzt wird.
Mehrere Threads mit dem selben Thema anzufangen ist verwirrend für die User und überflüssig. Wenn du das nicht einsiehst, ist es wohl dein persönliches Problem und nichts anderes.
was du schreibst ist lächerlich. Denk daran, dass die eigene
Freiheit dort endet, wo die Freiheit anderer verletzt wird.
??? Hä ??? Wo verletze ich die Freiheit Anderer?
Mehrere Threads mit dem selben Thema anzufangen ist verwirrend
für die User und überflüssig. Wenn du das nicht einsiehst, ist
es wohl dein persönliches Problem und nichts anderes.
Viel Spaß im Urlaub
Camilla
Dazu muß ich nun doch noch einen letzten Kommentar abgeben.
Ob ein Thema überflüssig ist, sollten nicht selbstgefällige Moderatoren, sondern die Forumsmitglieder „per Antwort“ selbst entscheiden.
Denn: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich persönlich ignoriere Beiträge, die m.E. überflüssig sind.
Mod’s sollten NUR dazu da sein, die Netiquette zu wahren und Rechtsverstöße (z.B. illegale Links) zu ahnden, nicht um ihre Vorstellung von Nutzen oder Nutzlosigkeit eines Threads durchzusetzen. Oder lernt man diese Art Zensur in Italien bei Berlusconi?
(Sorry, diese kleine Gemeinheit konnte ich mir nicht verkneifen. Nimms nicht persönlich *grins*.)
Ich bin selbst Mod auf einem großen Elektronik-Board… und ich glaube, ich weiß, wovon ich rede. So oft und soviel poste ich eh nicht, mal alle paar Wochen für wenige Tage, so die Zeit reicht. Also was soll’s?
Ansonsten - Danke für die Wünsche. Salsakurs ist auch schon gebucht, werde meinen Hüftschwung noch etwas verbessern müssen…
Mod’s sollten NUR dazu da sein, die Netiquette zu wahren und
Rechtsverstöße (z.B. illegale Links) zu ahnden, nicht um ihre
Vorstellung von Nutzen oder Nutzlosigkeit eines Threads
durchzusetzen. Oder lernt man diese Art Zensur in Italien bei
Berlusconi?
(Sorry, diese kleine Gemeinheit konnte ich mir nicht
verkneifen. Nimms nicht persönlich *grins*.)
mit solch einer Aussage lieferst du den Beweis, dass du nicht sachlich sein kannst. Jeder, der mich hier kennt, kennt auch meine Meinung über rechte Parteien und über Berlusconi.
Ein zweiter Thread über eine Diskussion, die schon im Gange ist, IST überflüssig. Ob das dir gefällt oder nicht.
Ich bin selbst Mod auf einem großen Elektronik-Board… und
ich glaube, ich weiß, wovon ich rede.
Im Zusammenhang mit den Verbrechen des WWII wird immer wieder
von „Erbschuld der Deutschen“ geredet.
Naja, reden wir mal über die Schuld Israels: http://www.wsws.org/de/2003/jun2003/isra-j28.shtml
ICH lasse für WW2 keine Schuld in die Schuhe schieben. Das sollen die sich anstecken, die damals die Losungen überlesen haben, dass Hitler=Krieg bedeutet und die heute noch hoffen, dass sie von den Sozialdemokraten irgendwann auch mal bissl geknuddelt werden.