viel Spaß
Ulla
Super
owT
.
Wirklich toll, danke! owt
viel Spaß
Ulla
Sorry ich versteh das nicht.
Was kann man mit dem link anfangen!!!
danke christian
Hallo Christina,
das Problem hatte ich anfangs auch 
Du mußt ein paar Mal auf die Triebe des Kaktus klicken, da öffnen sich Blumen und dann eine Frucht. Die fällt runter, bei der rechten bleibt sie liegen, dann auf die (ich glaub das ist ne ) Schildkröte (die liegt links) klicken, die läuft dann los …
Ich habs dann langsam kapiert wie es läuft.
Vielleicht kann es ja jemand besser erklären 
Schöne Grüße
Lahela
Hallo Christan,
Lahela hat ja schon mal einen Tipp für den Anfang gegeben, ansonsten am besten alles ausprobieren, was anklickbar ist und in die richtige Reihenfolge bringen. Die komplette Lösung wollte ich nun nicht hier posten
. Insgesamt gibt es drei Bilder/Landschaften, dann bist du am Ziel.
Grüße
Ulla
Neues Problem
Hallo!
Bei mir hakt es immer wieder an derselben Stelle im 2. Bild: Das Kind mit dem grünen Kleid steht auf der zweiten Blüte von rechts, und es passiert einfach gar nichts mehr. Gibt mir jemand einen kleinen Tipp?
Annette.
hallo, du musst auf die großen grashalme (bei uns heisst das zeug rohrputzer) klicken damit das kind daran hochklettert. dann gehts weiter. viel spass noch
gruß
brigitte
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hat Spaß gemacht!
Danke, Brigitte!
War jetzt doch gar nicht so schwer und hat viel Spaß gemacht, auch die Unterwasserwelt. Danke auch an Ulla.
Annette.
Schon mal auf die Hütte geklickt?
Schon mal auf die Hütte am Schluss geklickt? (Es kommt ein klitzekleines „Extra“)