Hier ein Witz, der jede Party auflockert und dafür sorgt, daß Männer wieder über Witze nachdenken müssen, bevor sie sich ein gequältes Lächeln abringen um nicht als humorlos dastehen zu müssen.
1.Man spricht als Frau einen Mann an.
2.Man bindet ihn in den Witz wie folgt ein:
Hallo Mr.X!
Stell dir vor wir 2 stehen vor dem Himmelstor. Du klopfst an. Petrus öffnet einen Sehschlitz und fragt „Was wollt ihr denn hier???“
Du antwortest „Hallo lieber Petrus. Wir wollen in den Himmel.“
Petrus schlägt die Klappe wieder zu und verschwindet.
Nach einiger Zeit des Wunderns klopfst du wieder und Petrus erscheint erneut. „Ihr seid ja immernoch da.“
„ja“ sage ich „wir haben hier einen Zuteilungsschein, der uns berechtigt in den Himmel zu kommen.“
Petrus schaut sich die Schreiben an und lässt uns dann doch brummelnd rein.
„Vorab ein Paar Informationen: Ihr habt nur Bewährungsscheine. Ihr dürft Euch frei bewegen, dürft aber auf keinen Fall auf eine dieser kleinen rosa Wölkchen treten.“
Wir sehen uns um und sehen hier und da ca 20cm große rosa gefärbte Wolken.
Du, ganz Mann, fragst natürlich sofort nach den Konsequenzen.
„Und was, wenn doch???“
„Dann müsst ihr bis ans Ende der Ewigkeit mit einem Fremden auf einer 2m²- Wolke verbringen.“ berichtet Petrus mit einem hinterhältigen Lächeln.
Also gut. Wir beschließen uns zu trennen und gehen unserer Wege.
Nicht lange und ich stolper über eins dieser Scheißdinger.
Wie aus dem Nichts erscheint ein höhnisch lachender Petrus mit einer Wolke auf der ein geifernder Tattergreis, keine Zähne mehr, sabbernd hockt und es garnicht erwarten kann Frischfleisch auf seine Wolke zu bekommen. Notgedrungen ergebe ich mich meinem Schicksal und steige auf die Wolke zu dem notgeilen Greis, den ich mir nur mit seinem Gehstock vom Hals halten kann.
Nach ein Paar Wochen sehe ich Dich auf einer Wolke. Mit einem Traum von Frau.
Figur wie JLo. Titten wie Pam. Arsch wie Shakira.
Ich werde blaß, rufe rüber:
„Mein Gott!!! Wie hast du so ein Geschöpf gekriegt?“
Da antwortet die Perle:
„Ich bin auf eine rosa Wolke getreten!“
Viel Spaß
Anja