Kleine Symbole bei Suchtreffer - Firefox 70.0.1 - Wie deaktivieren?

Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich bei mir den Firefox 70.0.1 (64bit). Was mir besonders bei den Suchtreffern von Google auffällt. Ist das nun die Ansicht ein wenig anders ist und sich vor den Suchtreffern kleine Symbole befinden. Wie kann ich diese deaktiveren?
Vielen Dank im Voraus

Bei mir sieht das ganz anders aus:

Ich nutze aber ebenfalls Firefox 70.0.1. (64bit) unter Win10. Kann es sein, dass das von google eingblendete Werbelinks sind? Oder Tracking von google? Benutz doch einfach uBlock, dann ist der Mist verschschwunden. Zusammen mit Cookie AutoDelete, dann werden auch google-cookies zeitnah entfernt.
Und wenn du noch einen oben drauf legen willst: nutze statt google eine Suchmaschine, die dir nicht gleichzeitig heimlich die Daten stiehlt. Startpage, duckduckgo,… kann ich da empfehlen.