ungelegte Eier
Hi auch,
Aus den reaktionen meiner Vorposter sehe ich eines Ahnungslosigkeit. Wenn der Mann glaubt, die Schwangerschaft sei nicht von ihm wegen der Kondombenützung, dann ist er naiv ein Kondom ist eine relativ unsichere sache - 3-12 von 100 Frauen werden trotz Kondom pro Jahr schwanger, auch ohne das es sichtbar reisst.
ok, soweit hast du ja noch Recht,
auch wenn keine Liebe mehr da ist, bliebe das Kind und die Folgen des Kindes, zB Unterhaltszahlungen. Und es gibt auch tatsächlich Männer, die ein Kind lieben, ohne die Mutter dazu je geliebt zu haben.
da kann ich dir auch noch zustimmen
Wenn man sich trennt und in der Zeit die Trennung der Verdacht einer Schwangerschaft besteht, dann hätte der :Mann mal fragen sollen, es ist ja keine Kleinigkeit, die da im Raum stand.
Warum sollte er ihr hinterher rennen? Mal ehrlich, wenn er es macht, heißt es doch sofort (zumindest in der Frauenlogik), dass er noch was von ihr will und die Trennung nicht ernst meint, weil er nur davon ablenken will, dass er bla bla bla
Hallo, die Beziehung ist aus und damit basta! Sollte sie schwanger sein, wird sie sich schon melden. Dann kann man immer noch klären, von wem das Kind ist. Man sollte sich nicht um ungelegte Eier kümmern.
Das er nicht gefragt hat halte für Feigheit - im besten Falle, denn Desinteresse finde ich in dieser Situation verwerflich.
du hast recht, es ist Desinteresse und das ist nicht verwerflich sondern gut so
bye
Leo