Kleine Umfrage

ungelegte Eier
Hi auch,

Aus den reaktionen meiner Vorposter sehe ich eines Ahnungslosigkeit. Wenn der Mann glaubt, die Schwangerschaft sei nicht von ihm wegen der Kondombenützung, dann ist er naiv ein Kondom ist eine relativ unsichere sache - 3-12 von 100 Frauen werden trotz Kondom pro Jahr schwanger, auch ohne das es sichtbar reisst.

ok, soweit hast du ja noch Recht,

auch wenn keine Liebe mehr da ist, bliebe das Kind und die Folgen des Kindes, zB Unterhaltszahlungen. Und es gibt auch tatsächlich Männer, die ein Kind lieben, ohne die Mutter dazu je geliebt zu haben.

da kann ich dir auch noch zustimmen

Wenn man sich trennt und in der Zeit die Trennung der Verdacht einer Schwangerschaft besteht, dann hätte der :Mann mal fragen sollen, es ist ja keine Kleinigkeit, die da im Raum stand.

Warum sollte er ihr hinterher rennen? Mal ehrlich, wenn er es macht, heißt es doch sofort (zumindest in der Frauenlogik), dass er noch was von ihr will und die Trennung nicht ernst meint, weil er nur davon ablenken will, dass er bla bla bla
Hallo, die Beziehung ist aus und damit basta! Sollte sie schwanger sein, wird sie sich schon melden. Dann kann man immer noch klären, von wem das Kind ist. Man sollte sich nicht um ungelegte Eier kümmern.

Das er nicht gefragt hat halte für Feigheit - im besten Falle, denn Desinteresse finde ich in dieser Situation verwerflich.

du hast recht, es ist Desinteresse und das ist nicht verwerflich sondern gut so

bye

Leo

Gehts noch?
Hallo,

wenn ich die Antworten hier so lese, kommt mir das kalte Grausen:

• sei froh, dass er nicht gewalttätig geworden ist
  • mit Gummi kann man nicht schwanger werden
  • mit Gummi kann man nicht schwanger werden, also hat sie ihn betrogen

Das ist völlig realitätsfremd und diese mangelnde Sachkenntnis ist erschreckend.

Haben diejenigen echt in der heutigen Zeit immer noch keine Ahnung von Verhütung und das trotz Gummi Schwangerschaften entstehen können? Kondome sind nicht wirklich besonders sicher, vor allem wenn irgendwelche Dumpfbacken diese nicht richtig benützen können. Traurig, aber wahr.

Grüße
Didi

und dennoch glaubt keiner zuerst „ohja das war bestimmt
Zufall*weiter naiv durchs Leben geh*“

Es geht aber nicht um „zuerst glauben“, sondern darum, daß Du hier die Konsequenz empfiehlst, sich ungeprüft zu trennen, denn es sei viel unwahrscheinlicher. Nebenbei, wie wahrscheinlich ist es, daß sie fremdging? Gibt es irgendwo prüfbare Analysen?

Verschaukeln ist interpretiert.

nein Fakt!

Fakten sind nachprüfbar. Du nimmst an, sie ist fremdgegangen und unterstellst darauf, sie würde ihn verschaukeln.

Wenn man nur die Hälfte erzählt und die schlechteste
Zahl
einfach stehn lässt will man garnicht diskutieren/debatieren
sondern
nur die eigene Sicht durchsetzen

Ähm, wer hat denn diese Zahlen aufgezählt in irgendeiner Diskussion? Soviel ich weiß, wurde das hier im Forum aufgeführt, nicht beim Pärchen, um das es geht.

es ist 6x wahrscheinlicher bei falscher Anwendung nicht
schwanger zu werden…soviel zu garnicht so unwahrscheinlich

Sehr unwahrscheinlich heißt aber nicht unmöglich, kapierst Du es nicht? Und 6x wahrscheinlicher bedeutet ja, daß sie über einen längeren Zeitraum problemlos Verkehr haben konnten, was ja auch zutrifft.

Aber irgendwie scheint mir die weitere Diskussion zwecklos, Du machst Deinem Nick alle Ehre.

Gruß

Sancho

2 Like

Hallo,

dass „sie sich schon gemeldet hätte, wenn was gewesen wäre“.

mal abgesehen davon, daß mich so ein Verhalten eher befremdet: was stimmt denn an dieser Einschätzung nicht?

Gruß
Christian

Weisst du woran Ich erkenne das dir die Argumente ausgehn?

Aber irgendwie scheint mir die weitere Diskussion zwecklos, Du
machst Deinem Nick alle Ehre.

und dennoch glaubt keiner zuerst „ohja das war bestimmt
Zufall*weiter naiv durchs Leben geh*“

Es geht aber nicht um „zuerst glauben“, sondern darum, daß Du
hier die Konsequenz empfiehlst, sich ungeprüft zu trennen,
denn es sei viel unwahrscheinlicher. Nebenbei, wie
wahrscheinlich ist es, daß sie fremdging? Gibt es irgendwo
prüfbare Analysen?

stimmt nicht
er hat sich bereits ungeprüft getrennt,er geht also davon aus dass sie betrogen hat…und es IST sehr viel unwahrscheinlicher!!
und es ist 6x wahrscheinlicher das sie fremdging als mit Kondom schwanger…

Verschaukeln ist interpretiert.

nein Fakt!

Fakten sind nachprüfbar. Du nimmst an, sie ist fremdgegangen
und unterstellst darauf, sie würde ihn verschaukeln.

du verstehst ja nichtmal einfache Texte,wieso glaubst du hier etwas intelligentes beisteuern zu können?
Es ist auf die Argumentation meiner Vorschreiberin bezogen

Wenn man nur die Hälfte erzählt und die schlechteste
Zahl
einfach stehn lässt will man garnicht diskutieren/debatieren
sondern
nur die eigene Sicht durchsetzen

Ähm, wer hat denn diese Zahlen aufgezählt in irgendeiner
Diskussion? Soviel ich weiß, wurde das hier im Forum
aufgeführt, nicht beim Pärchen, um das es geht.

genauso wie oben…
ausserdem wird er wie die Meisten davon ausgegangen sein,das ein Kondom sicher vor Schwangerschaft schützt,denn wegen Krankheit(langjährige Beziehung)werden ses nicht genutzt haben

es ist 6x wahrscheinlicher bei falscher Anwendung nicht
schwanger zu werden…soviel zu garnicht so unwahrscheinlich

Sehr unwahrscheinlich heißt aber nicht unmöglich, kapierst Du
es nicht? Und 6x wahrscheinlicher bedeutet ja, daß sie über
einen längeren Zeitraum problemlos Verkehr haben konnten, was
ja auch zutrifft.

nach deiner Logik dürfte man 95x ein Kondom benutzen und dann nichtmehr,denn dann wird sie auf jedenfall schwanger :smile:)
es ist aber de Facto jedesmal sehr unwahrscheinlich…und sorry,aber wenn meine Partnerin schwanger würde,trotz Kondoms,und sie sagt sie hätte keinen Anderen gehabt,wüsste ich nicht was ich mache!!
aber Vaterschaftstest wäre Pflicht

wo issen dein "auch ohne grüsse"geheule?

hab letztens ne Katze gefangen und für Tierversuche verkauft…
aber die nehmen nicht jede also keine Chance Kamu

auch ohne grüsse *lach*

„§$%&/()=?``?=)(/&%$§“

1 Like

Hallo Depp,

na, da hast Du aber lange über eine Antwort nachdenken müssen.

War es sehr anstrengend?

Gruß

=^…^=

genauso wie oben…
ausserdem wird er wie die Meisten davon ausgegangen sein,das
ein Kondom sicher vor Schwangerschaft schützt,

Du meinst, wenn er sich für ein unsicheres Verhütungsmittel entscheidet, kann er sie bei Schwangerschaft allein verantwortlich machen?

Mir gehen die Argumente aus.

1 Like

Ich kannte Kondome bisher nur als sehr sicher…

Hallo Kamu

nein hab ich nicht
bin nur so früh ins Bett weil ich nimmer konnte

mfg

!"§$%&/()=?``?=)(/&%$§"!

gänzlich ot
Hallo Depp,

Hallo Kamu

na, das klappt ja schon (fast) ganz gut - wer weiß, vielleicht wird ja irgendwann doch noch ein zivilisiertes Wesen aus Dir … ;o)

Und um auf dem kleinen Pflänzchen der Hoffnung nicht gleich wieder herumzutrampeln, erwähne ich jetzt lieber nicht, dass zwischen meinem Posting und Deiner ‚spontanen‘ Antwort 30 Stunden lagen, ein Zeitraum, in dem Du Dich durchaus anderweitig zu Wort gemeldet hast - u.a. 12 Minuten nach dem meinen in einer Antwort auf ein anderes Posting hier in diesem Brett.

Leise kichernde Grüße

=^…^=

Tach Kamu

Hatt isch nischt gesehn…seit der Trennung bin ich „überfordert“ :wink:

*selber weiss das des jetzt eh keiner glaubt*

mfg

°!"§"!°