Kleine Warzen an den Zehen

wer weiss was man gegen kleine Warzen an den Zehen machen kann?, sie sind sehr klein, verursachen keine Schmerzen und sind kaum zu sehen, ich wurde von der Fußpflege daruaf hingewiesen

Hallo!

Ähm - die Fußpflege macht drauf aufmerksam, bietet aber keine Lösungswege an?
Würde sagen, da hat diese ihren Job verfehlt.

Erstaunte Grüße
Whitby

Das sind wahrscheinlich Mosaikwarzen, die treten gebündelt auf und bleiben so klein. Sie machen keine Beschwerden und stören nur optisch. Nach ein zwei Jahren versdhwinden sie in der Regel von selbst. Ich würde sie einfach ignorieren.

Guten Morgen,
früher hat das die medizinische Fußpflege behandelt,heute macht das der Hautarzt.
Da ich auch die kosmetische Fußpflege mache, kann ich Ihnen gerne sagen, was ich meinen Kunden empfehle.
Es gibt ja so verschiedene Produkte,und da muss man ausprobieren,was für einen das beste ist.
Meine Tochter hatte früher  viele Warzen,und wir haben sie mit End Warz weg bekommen.Aufpassen sollte man bei jedem Produkt, denn es kann die gesunde Haut auch verletzten.
Da eine Warze ein Virus ist,ist er sehr hartnäckig.Wenn man nicht aufpasst,und es blutet,kommt sie wo anderst wieder.
Es kann schon sein,das manche Warzen irgendendwann verschwinden, aber auch nicht.Das muss man selber wissen,ob das einen stört.Bei der Fußpflege ist es nur wichtig,weilwir immer so aufpassen müssen,damit wir solche Patienten nicht verletzten. Es kann ja auch mal vorkommen, das muss ja nicht mit Absicht sein.Nobody is perfect.Ich hab zum Beispiel auch eine Kundin,die die Warzen unter demNagel haben…da kann man fast nichts machen.Sie wird durch die Warzen Behandlung zumindest nicht größer,aber ganz weg bekommt sie die nie.Wenn die Warze an einer anderen Stelle ist,ist es besser.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Liebe Grüße