Kleine weise teilchem im stul womöglich bandwurm o

Guten Tag,

seit letzter woche ist mir 2 mal aufgefallen das ich kleine weise teilchem im stuhl habe…
hab angst das es ein bandwurm ist…
die weisen teilchen bewegen sich nicht sie sind vieleicht 1mm groß manchmal kleiner es juckt auch nicht am after oder ich hatte in den letzen 3 jahren nur 2 mal magen darm grippe und einmal erbrechen kann das damit zusammen hängen hatte vor 3 monaten die letze darm grippe und nahm dabei 5kg ab…das ist aber nicht so wichtig…

Guten Abend,

generell habe ich wenn es um solche Fragen geht keine große Ahnung. Aber ich würde mal sagen: wenn es essensreste sind, dann müsstest du im laufe dieser woche exakt die gleichen sachen gegessen haben.
ansonsten würde ich das problem mal googlen oder mal zum arzt gehen.
ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen

gruß

jamara

  1. wenn du nur son 50 kilo hänfling bist kan den darm garnicht langenug sein um sowas wie fisch zu verdauen.
  2. wenn ich mal was trike , so etwa einen liter dann nehm ich schon ein kilo zu und wenn ich mal aufs klo ge auch 2 kilo ab.
    3.und jetz ernstahaft: schnapp dir 10 euro und geh zum DOKTER
    oder spar die 10 euro und zappel weiter

und 4. nerf nicht

DX
Moni

Hallo,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Empfehle jedoch, unbedingt bei deinem Hausarzt den Stuhl überprüfen zu lassen. Anhand der Laborwerte können sie dir bestimmt eine Diagnose geben.

Alles Gute
Nena

Guten Tag,

Kann leider nicht helfen