Guten Tag,
seit letzter woche ist mir 2 mal aufgefallen das ich kleine weise teilchem im stuhl habe…
hab angst das es ein bandwurm ist…
die weisen teilchen bewegen sich nicht sie sind vieleicht 1mm groß manchmal kleiner es juckt auch nicht am after oder ich hatte in den letzen 3 jahren nur 2 mal magen darm grippe und einmal erbrechen kann das damit zusammen hängen hatte vor 3 monaten die letze darm grippe und nahm dabei 5kg ab…das ist aber nicht so wichtig…
Guten Abend,
generell habe ich wenn es um solche Fragen geht keine große Ahnung. Aber ich würde mal sagen: wenn es essensreste sind, dann müsstest du im laufe dieser woche exakt die gleichen sachen gegessen haben.
ansonsten würde ich das problem mal googlen oder mal zum arzt gehen.
ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen
gruß
jamara
Hallo,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Empfehle jedoch, unbedingt bei deinem Hausarzt den Stuhl überprüfen zu lassen. Anhand der Laborwerte können sie dir bestimmt eine Diagnose geben.
Alles Gute
Nena