Kleine Zeiterfassungssoftware

Hallo,

ich bin für unsere Firma auf der Suche nach einer kostengünstigen, kleine Zeiterfassungssoftware. Kommen-, Gehen- und Pausenzeiten sollen erfasst werden können. Es ist nötig, dass der „Zeitstempelung“ eine Zusatzinfo, also z.B. die Auftragsnummer, für die in der Zeit gearbeitet wurde, hinzugefügt werden kann. Muss nur für 15-20 User reichen. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts passendes entdeckt.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank und viele Grüße,
Mary

Hallo,

habt ihr SAP R/3 in der Firma im Einsatz?

Gruß,
Sandrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Mary,

ich weiß zwar nicht was Du direkt unter kostengünstig verstehst, hier wäre eine Lösung
http://www.elv-zeiterfassung.de/
oder
http://www.reichelt.de/inhalt.html?LASTACTION=4;SORT…

Gruß
Christian

Hallo Sandrin,

nein, haben wir nicht.

Viele Grüße,
Mary

Hallo,

habt ihr SAP R/3 in der Firma im Einsatz?

Gruß,
Sandrin

Hallo Christian,

danke für die beiden Links. Ist nicht schlecht und preislich sicher auch noch im Rahmen, aber ich hatte gehofft, dass es etwas ohne Zeiterfassungsgeräte, also rein softwaremäßige Lösungen gibt. PCs dafür stünden zur Verfügung.

Weißt Du da vielleicht auch Rat?

Viele Grüße,
Mary

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Mary

etwas ohne Zeiterfassungsgeräte, also rein softwaremäßige
Lösungen gibt. PCs dafür stünden zur Verfügung.

Die Zusatzsoftware PC-Stempeluhr ist eine netzwerkfähige Software-Alternative (bzw. Ergänzung) zum mobilen CHIPDRIVE Zeiterfassungsgerät.
Die PC-Stempeluhr ist eine netzwerkfähige Softwarealternative (bzw. Ergänzung) zum mobilen CHIPDRIVE Zeiterfassungsgerät. Die Kombination aus PC, einem CHIPDRIVE Kartenleser und der Software PC-Stempeluhr ermöglicht das Ein- und Ausstempeln bzw. den Projektwechsel direkt am Computer-Arbeitsplatz.

Wie es bei ELV aussieht, weiß ich nicht, da ich bisher nur die Terminals zur Arbeitszeiterfassung installiert habe (kommt/geht/pause/usw.).

Gruß
Christian

PS: Du kannst ja nochmal über Google nach Projektdatenzeiterfassung suchen.

Moin,

durch Zufall bin ich auf eine Software gestoßen, die vielleicht passen könnte. Sie ist klein, wohl auch recht günstig und soll einfach zu bedienen sein. Allerdings habe ich sie noch nicht gesehen und weiß auch nicht, wie sie heißt.

Aber ruf doch einfach mal bei der Firma an:

HRV GmbH
040-6587810

Die Firma macht zwar eigentlich andere Dinge (Dienstleistungen im Buchhaltungsbereich). Als Nebenprodukt für die eigenen Bedürfnisse ist aber die Software entstanden.
Frag mal bei der Geschäftsführerin Frau Ahlborn nach.

Gruß,
Salzmann