Kleiner bluetooth lautsprecher

hy, suche einen kleinen bluetooth lautsprecher der , nicht , von alleine abschaltet ,also auch wenn ich länger keine musik höre . er soll erst abschalten wenn der akku leer ist . wenn jemand etwas weiß, bitte nennt mir den typ . wirklich ein kleinen . vielen Dank im voraus.

Hallo,

ich habe im letzten Jahr diesen Lautsprecher gekauft Link zu Amazon

Der schaltet wirklich nur ab, wenn der Akku alle ist. Allerdings ist er etwas preiswert verarbeitet. Die Tasten, die oben so groß aussehen, haben innen vielleicht 4 mm Durchmesser und wollen genau getroffen werden.

Grüße
Pierre

1 Like

Hallo!
Im aktuellen Test-Heft 8-2020 sind Bluetooth-Lautsprecher getestet.

Die Funktion, dass der Lautsprecher abschaltet, wenn er eine zeitlang kein Signal empfängt dient aber dazu, dass er nicht unnütz den Akku leer spielt.
Grüße: Uli