Für ein Projekt benötige ich einen kleinen Gefrierschrank dessen Temperatur nicht niedriger als -10° (!) betragen sollte (als Standardtemperatur oder herunteregelbar),
Mir würde auch das in oftmals in Kühlschränken eingebaute Gefrierfach reichen, sollten diese auch selbstständig funktionieren.
Preislich bin ich bereit ca. 100-200€ auszugeben.
Es wäre nett, dass wenn ihr ein passendes Produkt kennen solltet, etc. mir eine Antwort zu posten (oder gerne auch bei Fragen, etc.), ich habe leider auch nach langem Googeln nichts passendes gefunden.
Na der Gefrierschrank entspricht doch dann deinen Erwartungen- Ob er genau die Temp hält ist nur schwer zu sagen aber ich würde mir gleich nen kleinen Thermometer zulegen mit mini max speicher und schauen ob er das packt und ansonsten Retoure geben - hast ja 2 Wochen Rückgaberecht beim Versandhandel.
Aber pfleglich behandeln weil sonst können sie dir ggf die Wertminderung in Rechnung stellen.
Für Mini-Gefriergeräte bin ich kein Experte. Ein ausgebautes Kühlfach aus einem Eischrank wäre bestimmt eine gute Idee, wenn man vor einem Bau eines neuen Gehäuses nicht zurückschreckt.
Leider bin ich seit ein paar Jahren nicht mehr in der Branche tätig und daher nicht mehr auf dem aktuellen Stand.Daher kann ich auch keine brauchbare Auskunft geben. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner weiteren Suche!