Hmmm… für eine sichere Investition brauche ich dringend 2.500 DM per Kredit. Wer-Weiss-Was ist mir wegen guter Erfahrungen als erstes eingefallen und ich schreibe mal hier mein Anliegen.
Jetzt bin ich aber nur „Zivi“ von Beruf (offiziell), neben anderen Jobs, aber mein Zivilohn reicht schon aus, im Monat 500 DM abzubezahlen. Als Sicherheit habe ich auch was, Multimediatechnik im Wert von 25.000 DM.
Wer weiss jemanden, der mit kurzfristig 2.500 DM per Kredit vermittelt? Finanzagenturen habe ich schon probiert, bringt nix, weil die nur Leute mit richtigen Berufen (also keine Zivis) anerkennen.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe - es ist wirklich dringend. Mir geht eine echte Chance verloren!
Hmmm… für eine sichere Investition brauche ich dringend
2.500 DM per Kredit.
ich hab zwar keine Ahnung, wo Du die Kohle herbekommst und auch nicht, wo Du sie investieren willst, aber diejenigen, die sichere Investitionen getätigt haben, waren die, die nach meinen Erfahrungen nach der Investition wieder Geld brauchten.
Außerdem: Wenn Du 500,-- pro Monat übrig hast, kannst Du auch im Notfall DM 600,-- sparen. Dann hast Du die DM 2.500,-- in 4-5 Monaten zusammen. So dringend kann die Investition nicht sein, wenn sie wirklich seriös ist.
Schreib mal genauer, in was Du investieren willst (gern auch per mail). Wir sollten vielleicht eher darüber mal reden.
du hast doch wahrscheinlich ein Girokonto bei einer Bank oder Sparkasse?
Also eine Hausbank. Dort würde ich es versuchen. Biete denen die Sicherheiten an und erkläre ganz offen, was du mit dem Geld vorhast.
Wenn deine Hausbank es dennoch ablehnt, solltest du die ganze Geschichte vergessen. Dann wird dir ein anderes seriöses Geldinstitut kein Geld leihen.