Kleiner Nebenjob Mediengestalterin

Hallo Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Forum oder ähnliches, auf dem kleine
Jobs (Anzeigengestaltung, Bildbearbeitung, etc.) gepostet sind, mit
denen man sich ein wenig Geld nebenbei verdienen kann.
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Mediengestalterin (2.Jahr)

Eine Freundin erzählte mir, dass es so ein Forum gibt, jedoch bin ich
bei google nicht fündig geworden.

Habt ihr eine Seitenempfehlung?

Vielen Dank

Hi Krümelchen,

schau mal unter www.jomondo.de, vielleicht wirst du dort fündig.

Grüße Anuket

Das ist schon mal sehr gut, da werde ich mich mal ein wenig umgucken.

Es muss aber gar nicht von einer extra Firma sein. Meine Freundin erzählte mir, dass es nur ein ganz einfaches Forum ist, in dem man Anzeigen reinstellen kann, wenn man etwas braucht, oder auch etwas anbietet (wie z.B. Bildbearbeitung).
Sie kann mir nur nicht mehr sagen, welche Seite das war…das ist etwas blöd.

Vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee?!

hallo,

wahrscheinlich myhammer oder solche Seiten. Nicht gerade toll, was man da verdient, aber gut, als Azubine …

lg
Richard

Hallo,
ich war schon ewig nicht mehr auf der Seite, aber ich kann mich erinnern, dass es dort einen Austausch gab (also zum Einen Leute, die jemanden suchen und welche, die anbieten…)

http://www.mediengestalter.info/

Hoffe, du wirst da fündig!

LG
ShannonS

Hallo,

guck mal http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest…
dann Stellen-/Bewerbersuche. dort scrollen bis zu den Börsen.

Gruß
Otto

ich glaube du hast mich falsch verstanden…
ich will keinen JOB sondern eine KLEINE Nebenbeschäftigung. Was man so Abends vor dem Fernseher macht und sich noch n Euro dazu verdient. nur kleine Jobs, die man pro Auftrag annehmen kann.

jomondo.de ist an sich schon genau das, was ich suche, bis auf, dass da kaum Stellen drin sind.
Wie schon mal erwähnt, dass muss nicht so eine Professionelle Homepage sein, es gibt Foren, die dort die Leute einfach Beiträge schreiben lassen. Beispiel: Brauche neues Homepagedesign - zahle 20 Euro.

Verstehst du jetzt, was ich meine?

LG

Hallo,

ich glaube du hast mich falsch verstanden…

Nein, du hast dort nicht genau hingeschaut. Dort gibt es auch „Selbständigkeit“. Wirst vermutlich nicht viel finden. wer weiß dies von der Anbieterseite.

Gruß
Otto