Hallo,
da ich nix von schönheits op.en halte…
würde ich gerne wissen wie man den mund breiter wirken lassen kann?
Hallo,
würde ich gerne wissen wie man den mund breiter wirken lassen
kann?
Hallo, zum einen kannst du deine Lippenmuskulatur aufbauen durch gezielte Übungen und zum zweiten kannst du die Lippen etwas überschminken, also den Lippliner außerhalb des Lippenrots setzen und die Lippen dann ausmalen.
Übungen machen (aber sie musst du schon oft über den Tag verteilt und längere Zeit machen!) geht auch gut zwischendurch: Auf dem Clo, beim Autofahren, beim Lesen oder Fernehen oder beim in w.w.w stöbern 
Mach mal vorher - nachher Fotos, damit du selbst den Unterschied siehst, und den siehst du nach Intensivtraining!
> I A O U sagen mit weit geöffneten Mund, anschließend Pferdeplustern (wie nennt man das??) Brbrbr (Steigern auf 5X pro Tag 100 mal, wenn es nützen soll)
> halbsooftsooft abwechseld mit den unteren Zähnen über die Oberlippe streifen und mit den oberen Zähnen über die Unterlippe, meine, Lippe reinziehen und beim Rauslassen mit den Zähnen draufdrücken… (Hoffe, hab es gut erklärt? sonst noch mal nachfragen!) Ist gut auch für die Durchblutung!
> Pfeifen
> Mit dem Strohhalm trinken
> Küssen (die schönste Mundübung der Welt!)
> Bewußt lächeln, so oft es geht, das hebt auch noch die Stimmung 
Nicht so schnell aufgeben und
guten Erfolg wünscht Allu
Hallo,
hallo, Ulla!
find ich richtig
würde ich gerne wissen wie man den mund breiter wirken lassen
kann?
Schminktipps:
Oberhalb der Oberlippe einen hellen, hautfarbenen Rand malen, als Kontrast zum Rot der Lippe, diesen nach oben hin verwischen.
Auf die Mitte der Unterlippe etwas Gloss oder Highlighter tupfen, kann auch z.B. silberfarbener Lidschatten sein, das lässt die Lippen voluminöser wirken.
Grundsätzlich lieber helle Farben als dunkle, und außerdem einfach etwas Anderes betonen als gerade den Mund.
ciao -anette