Hey,
ich habe mir ne optische Funkmaus von Logitech gekauft und bin entsetzt. Die rote LED für die Abtastung auf der Unterseite der Maus brennt ja ständig. Der Rechner läuft mal 2 Tage nicht, aber die Maus leuchtet lustig vor sich hin. Ist das normal?
ja das ist normal, sie ist halt in Bereitschaft. Im Bereitschaftsmodus braucht die Leuchte aber sehr wenig Strom sie glimmt nur,erst wenn du sie bewegst wird sie heller.Deswegen benutze ich auch Accus.Wichtig ist auch, das du eine helle Unterlage benutzt.Die Maus verbraucht bei heller Unterlage weniger Strom als bei einer dunklen.
Gruß Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]