Hallo,
ich suche jemanden, der Treppenschutzgitter montiert, Badezimmerschränke aufhängt, solche Sachen halt.
Leider hab ich keinen Schimmer, wer sowas macht, wonach ich im Branchenbuch suchen muss.
Habt ihr ne Idee für mich?
Danke!
Hallo,
ich suche jemanden, der Treppenschutzgitter montiert, Badezimmerschränke aufhängt, solche Sachen halt.
Leider hab ich keinen Schimmer, wer sowas macht, wonach ich im Branchenbuch suchen muss.
Habt ihr ne Idee für mich?
Danke!
Montageservice owT
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
dachte ich auch, aber die machen nur große sachen
Hallo!
Suche mal nach Hausmeisterservice,
die müssten sowas machen.
Ansonsten in der Nachbarschaft fragen,
wenn den Firmen das zu popelig ist,
muss es dann halt in „Nachbarschaftshilfe“ geschehen.
Grüße, Steffen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HI,
hier noch 2 Möglichkeiten
in Anzeigenblättern / Lokalzeitungen in die Kleinanzeigen schauen; häufig bieten dort Rentner o.ä. solche Dienste an
Bei Caritas, Diakonie o.ä. nachfragen. Die haben manchmal auch solche Dienste (häufig in Verbindung mit Gebrauchtmöbelläden, Umzugsservice u.ä.)
Gruß
Nelly
Hallo,
wenn Du in meiner Nähe wohnst, mach ich es Dir:wink:
Ansonsten gibt es in vielen Orten sog. Tauschringe, wo auch Dienstleistungen getauscht werden.
Dafür nähst Du dem Macher ein Hemd um, bügelst ihm ein paar Hemden oder kochst bei seiner nächsten Fete.
Gandalf
dachte ich auch, aber die machen nur große sachen
naja, ich kenne alleine 3 sehr gut persönlich, die das machen würden - musst dir ein-mann-betriebe suchen, die kosten so um die 35 euros die stunde
gruß inder
Hi,
setz den Auftrag bei My-Hammer, oder einem anderen Auktionshaus ein, und dein Problem wird gelöst 
Hatte selbst eine Kühlschranktüre die nicht geschlossen werden konnte dort als Auftrag eingesetzt, mir wurde geholfen.
Ansonsten mal die Freundin fragen ob sie nicht mit ihrem Mann zum Essen kommen möchte und dieser dann die kleinen Dinge alle erledigen kann.
Lieben Gruß
Caschmi
Hallo,
ich suche jemanden, der Treppenschutzgitter montiert,
Badezimmerschränke aufhängt, solche Sachen halt.
Leider hab ich keinen Schimmer, wer sowas macht, wonach ich im
Branchenbuch suchen muss.Habt ihr ne Idee für mich?
Hallo Miri!
Frag mal Deine Freunde/Bekannte/Nachbarn, ob jemand so etwas machen kann oder jemanden kennt. Damit kommst Du häufig sehr schnell an einen Heimwerker.
Gruß
Karl