Kleines Adventure

Hallo!

Hoffe, dieses Game wurde hier noch nicht gepostet:
http://cockroach.se/gateway_2/

Vielleicht kann mich da auch mal jemand weiterbringen. Ich hänge ganz am Anfang fest.

Gruß Carsten

Hallo,

wo hängst du denn? Ist ein interessantes Spiel, bin auf einer anderen Seite schon mal drauf gestoßen.

Gruß
Miriam

komme auch kein bisschen weiter

Hi!

Ich hänge in dem Raum mit den großen Augen fest. Dort, wo nur der Kühlschrank steht. Was muss ich machen…?

Gruß Carsten

Kühlschranktür auf, dahinter verstecken und ein bisschen warten…

Und wenn jemand weiß, wie´s danach weitergeht, so melde er sich bitte:wink:

Gruß, Dine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi ihr,

schaut mal unter http://jayisgames.com/archives/2007/03/gateway_2.php, Stückchen nach unten scrollen, da findet ihr die Lösung zu den einzelnen „Etappen“. Ohne Hilfe hätte ich’s auch nicht geschafft :frowning:

Viel Spaß beim Spielen.

Ciao
Miriam

Ich hänge schon an dem Sch***fernseher. Kabel, OK, bloß wo einstöpseln ? In dem komischen Badezimmer ist auch nix :frowning:(

BeLa

Ich hänge schon an dem Sch***fernseher. Kabel, OK, bloß wo
einstöpseln ? In dem komischen Badezimmer ist auch nix :frowning:(

BeLa

Im Badezimmer den Warmwasserhahn aufdrehen, dann siehst du im Spiegel den Code für das Tastenfeld. Im Schränkchen ist eine Videokassette die du dann in den Recorder einlegen kannst. Das Kabel musst du glaube ich nirgends einstöpseln, das brauchst du erst später.

Das Kabel musst du glaube ich nirgends einstöpseln, das brauchst
du erst später.

Jop nämlich fast ganz am Ende… Lustiges Spielchen aber wie schon im Titel steht: (sehr) kleines Adventure

so long
Andy

Hi,

am Telefon komme ich nicht mehr weiter.

Gruß
nicki

Hi Nick
der alte Notizblocktrick hilft dir hier weiter: Nimm´den Stift und male/schrafiere auf der freien Fläche herum…

Gruß Alf

Ich hänge bei der Stelle, nach der Küche. Wie kriege ich die Tür auf?

Ich hänge bei der Stelle, nach der Küche. Wie kriege ich die
Tür auf?

Hi,
wenn die Augen gucken, Kühlschranktür auf und dahinter verstecken, bis die Augen weg sind.
Gruß
Eckard

Nee das habe ich, danach, wenn man zurück in den Raum mit der Sprengleranlage geht, da ist was mit dem Farbcode, aber ich weiss nicht, welchen er will :frowning:

Hi,

unter den Sprenkler stellen und den Spiegel benutzen, dann gibt es die Spektralfarben als Code.

nicki

unter den Sprenkler stellen und den Spiegel benutzen, dann
gibt es die Spektralfarben als Code.

Farben aufschreiben und im Feld neben der Türe einstellen
Gruß
Eckard

Ich hänge schon an dem Sch***fernseher. Kabel, OK, bloß wo
einstöpseln ? In dem komischen Badezimmer ist auch nix :frowning:(

BeLa

Hi Bela

Wenn Du in der Wanne sitzt und der Fernseher fällt hinein. Ein irrgeiles Gefühl wirst du haben, dann ist es aus mit den Flausen.

hihi

Danke sehr!