Hallo,
wie bekomme ich das kleine blaue Trafficfensterchen (den „Minifernseher“) in der Taskleiste wieder zurück ?
Habe gestern erst Windows 7 installiert und nun fehlt das sehr nützliche Symbol. Habe DSL per Netzwerkkabel.
Danke fuer jeden Hinweis
Hansi
Ist es vielleicht nur ausgeblendet? Mal hier schauen, ob „Netzwerk“ ausgeschalten ist:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole\Systemsymbole
Geht auch über einen Rechtsklick in den Infobereich und Auswahl „Eigenschaften“
Gruß Guido
http://www.pc-hilfe-individuell.de