Kleines blaues Trafficfenster-wie herstellen?

Hallo,
wie bekomme ich das kleine blaue Trafficfensterchen (den „Minifernseher“) in der Taskleiste wieder zurück ?
Habe gestern erst Windows 7 installiert und nun fehlt das sehr nützliche Symbol. Habe DSL per Netzwerkkabel.

Danke fuer jeden Hinweis

Hansi

Ist es vielleicht nur ausgeblendet? Mal hier schauen, ob „Netzwerk“ ausgeschalten ist:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole\Systemsymbole

Geht auch über einen Rechtsklick in den Infobereich und Auswahl „Eigenschaften“

Gruß Guido
http://www.pc-hilfe-individuell.de

Hallo,
guckst du hier:

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/20…

Gruß Steffen