ein kleines regionales Gartenbaunternehmen / Gärtnerei war sehr freundlich und entgegenkommend. Sie hat den Fusch einer anderen Firma kostenlos ausgebessert und sich richtig für mich eingesetzt.
Nun möchte ich mich irgendwie bedanken, doch ich weiß nicht so genau wie.
Eine Karte oder ein kleiner Blumenstrauß ist für die Firma aus meiner Sicht „nicht von Wert“.
Ich würde der netten Firma gönnen, dass sie mehr Kundschaft / einen guten Ruf hat und dachte an eine kleine Anzeige in der Zeitung. Aber bringt das überhaupt etwas? Und was schreibe ich da?
ich finde es sehr gut, dass Du die Arbeit der Firma honorieren willst. Die Idee mit der Anzeige ist nicht schlecht. Am besten in einem Lokalen Blättchen. Bei uns gibt es Sonntags immer eine Zeitung mit Werbungen als Beilage und eben auch Kleinanzeigen. Diese Zeitungen kann man gemütlich Sonntags lesen, auch die Anzeigen. Text würde ich kurz halten. Vielen Dank für die tolle Arbeit, jederzeit wieder und kann weiterempfohlen werden.
Als direktes Dankeschön könntest Du einen Kuchen backen. Kommt eigentlich immer gut an, auch bei Männern. Und es kostet nicht so viel.
Viel Spaß noch im Garten.
Ela
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank für die tolle Arbeit, jederzeit wieder und kann
weiterempfohlen werden.
Danke für einen Anfang einer Formulierung… Mir fiel da irgendwie gar nichts ein. Ebenso ratlos bin ich bei der Rubrik.
Ich denke, ich werde es bei einer kleinen Anzeige belassen. Mal schauen, was die kosten soll.
Für Brötchen oder Kuchen kenne ich den Betrieb nicht gut genug. Ich weiß nicht wie viele Angestellte in dem Familienbetrieb arbeiten.
Viel Spaß noch im Garten.
Es handelt sich um eine Grabstätte… Trotzdem hoffe ich, dass ich bald (wenn der Pfusch beseitigt ist) schöne Frühjahrsblüher pflanzen kann.