Hallo
Ich benutze im Moment IE , weil ich mit firefox Probs hatte!
Nun öffnet sich immer wieder nur ein Minifenster, was mal ein Hinweisfenster war - und ich muss dann erst wieder auf groß stellen.
Wie ändert man das?
Liebe Grüeß
Sylvia
Hallo
Ich benutze im Moment IE , weil ich mit firefox Probs hatte!
Nun öffnet sich immer wieder nur ein Minifenster, was mal ein Hinweisfenster war - und ich muss dann erst wieder auf groß stellen.
Wie ändert man das?
Liebe Grüeß
Sylvia
Hallo, zieh das Fenster am Rahmen in die gewünschte Größe, dann die [ctrl] Taste gedrückt halten und oben rechts mit X schliessen, nun sollten alle neuen Fesnter diese Größe haben…
Gruß Franz
Hallo Franz!
Danke Dein Tipp war genial - da hatten sich nämlich schon einige die Zähne dran ausgebissen!
!
Alles Liebe
Sylvia