Kleines Fenster!

Hallo

Ich benutze im Moment IE , weil ich mit firefox Probs hatte!

Nun öffnet sich immer wieder nur ein Minifenster, was mal ein Hinweisfenster war - und ich muss dann erst wieder auf groß stellen.

Wie ändert man das?

Liebe Grüeß

Sylvia

Hallo, zieh das Fenster am Rahmen in die gewünschte Größe, dann die [ctrl] Taste gedrückt halten und oben rechts mit X schliessen, nun sollten alle neuen Fesnter diese Größe haben…

Gruß Franz

Hallo Franz!

Danke Dein Tipp war genial - da hatten sich nämlich schon einige die Zähne dran ausgebissen!
!

Alles Liebe

Sylvia