Kleines Ferienhaus oder Ferienwohnung für Zwei in Cannero am Lago Maggiore, natürlich bezahlbar ?

Möchten zu Zweit im Juli ein Wochenende in Cannero Riviera am Lago Maggiore verbringen, natürlich möglichst bezahlbar und vor der eigentlichen Ferienzeit. Suchen daher eine kleines, gemütliches Ferienhaus oder eine entsprechende Ferienwohnung. Wenn Ihr was wisst, ich bin für jeden Tipp dankbar !!! :slight_smile:

also so um die 1.000 - 5.000 € die Nacht, oder was ist für deinen Situation bezahlbar?

Hast du mal bei airbnb und konsorten geschaut?

Du kommst aus BaWü oder Bayern richtig? In allen anderen Bundesländern ist nämlich Juli Hauptferienzeit, und die haben auch kein Ausreiseverbot nach Italien.
https://www.schulferien.org/

ich vermute er meint die Ferienzeit in Italien…

Die kann er auch kaum gemeint haben:

Der Lago Maggiore, italienisch auch Verbano (von lateinisch Lacus Verbanus), lombardisch Lagh Maggior, deutsch Langensee, ist ein in den italienischen Regionen Piemont und Lombardei sowie im Schweizer Kanton Tessin gelegener, von dem gleichnamigen Hauptzu- und -abfluss Tessin durchflossener oberitalienischer See.

Ferien in der Lombardei:
https://www.feiertagskalender.ch/ferien.php?geo=3423&jahr=2018&klasse=5&hl=de

Ferien in Piemont:
https://www.feiertagskalender.ch/ferien.php?geo=3426&jahr=2018&klasse=5&hl=de

Wie wäre es mit einem Mobilheim auf einem Campingplatz? Direkt am See, mit privatem Strand. Mobilheime, Stellplätze, Zeltplätze, Ferienwohnungen. Dazu recht günstig. Camping Bosco in Cannobio
Ich wandere oft in der Gegend, so sieht der Blick von dort aus: Cannobio Lakeview

Hallo,
zum 2. mal verguckt ? :sunglasses:
Gruss
Czauderna