Hallo,
ein Bekannter hat mich relativ kurzfristig zu einer kleinen Geburtstagsfeier eingeladen. Ganz mit leeren Händen möchte ich da natürlich nicht auftauchen. Jetzt hoffe ich, dass ihr vielleicht ein paar Ideen habt.
Wie gesagt, er wird 20. Er hat sein Abitur gemacht, und arbeitet momentan als Zivi in einem Krankenhaus. Ursprünglich wollte er danach BWL o. ä. studieren, durch die Arbeit im Krankenhaus hat er aber festgestellt, dass ihm auch der soziale Bereich gut gefallen könnte. Er wohnt im Haus seiner Eltern, hat aber da fast eine eigene kleine Wohnung. Er ist sehr musikalisch, spielt Keyboard und singt. Er geht gern weg und tanz sehr gern. Er ist nicht der Typ, für den Weiber, Fußball, Autos am wichtigsten sind. Er ist eher ein intellektueller Softie *g*. Er war jahrelang Ministrant und engagiert sich auch sonst in der Kirche. So, dass ist alles was mir einfällt. Hoffentlich fällt euch dazu auch was ein.
Ich denk mir, ich kann ihm schlecht ein Buch schenken, weil ich ja nicht weiß, ob er es nicht schon hat. Das gleiche ist es mit CD’s. Er hat zwar ein eigenes Auto, aber wie gesagt, ist er kein Autofreak. Und ein Tankgutschein, oder einer für eine Autowäsche find ich doch sehr einfallslos. Ich hätte noch an eine Gesellschaftsspiel gedacht, aber auch da weiß ich nicht, welches er schon hat. Tja, schwierig.
Ach ja, es sollte so im Rahmen von 10 - 15 € liegen.
Wenn euch auch nichts einfällt, werd ich heut nach Feierabend einfach mal durch die Stadt bummeln, und schauen, ob ich ne Kleinigkeit finde.
Gruß
Michaela