Hallo,
bitte nicht lachen habe folgende Frage:
Ich würde gern ein kleines Wochenendhaus ersteigern, traue mich aber nicht, da ich das Haus von Nähe Hanover nach Nähe Flensburg bekommen müßte. Ich weiß nicht, ob man es im Ganzen hinbekommt eoder in großen Teilen. Wie geht man an so etwas heran?
Kann mir jemand Tips geben?
wenn Du so detaillierte Angaben zu Größe und Gewicht machst, wirst Du vermutlich bald den Hinweis auf einen US-Bomber kriegen: der zerlegt Dir Dein Häuschen garantiert!
-)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Richard,
ich sagte doch bitte nicht lachen. Da ich ja auf das Wochenendehäuschen erst steigern möchte, weiß ich ncihts über das Gewicht usw. Es ist zwar ein Photo zu sehen, aber mehr weiß ich darüber nicht.
Ich wollte ja nur mal wissen, wie man so etwas überhaupt beginnt.
Trotzdem vielen Dank.
Susi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich wollte ja nur mal wissen, wie man so etwas überhaupt
beginnt.
Also, du fängst am besten so an.
Frage bei dem Versteigerer (?Auktionator?) das Gewicht, die Maße (Länge, Breite, Höhe), am besten noch die Postleitzahl des Ortes an dem das Haus jetzt steht und vielleicht auch noch ob man das Ding zerlegen kann und wenn „Ja“ wie die Maße dann ausfallen würden.
Du rufst verschiedene Speditionen (Gelbe Seiten helfen an und erkundigst dich bei selbigen. Die werden dich dann an die richtige Stelle verweisen.