Hallo!
Also Du hast keine Freisprechanlage. Generell auch niemand anders im Haus, nehme ich an.
Ich gehe mal davon aus, daß vorne an der Tür nur einfache Klingeltaster sind und kein Lautsprecher oder sonstiger (moderner *grins*) Kram.
Dann kann Dein Dauerklingeln nur durch einen Kurzschluß kommen. Der könnte (durch unsachgemäßen Anschluß) ohne Weiteres im Klingeltaster liegen. Schraub diesen am Besten mal auf und klemm einen der Drähte ab (in der Regel sind die Dinger parallel geschaltet, d.h. daß ein draht säntliche Taster miteinander verbindet. Wenn Du den ablegst, klemm ihn nachher auf jeden Fall wieder an, sonst geht nachher keine Klingel mehr). Wenn dein Vormieter ein böser Rentner war den die Keinder in der Nachbarschaft nicht leiden konnten haben sie ihm vielleicht den Klingelknopf mit Sekundenkleber verklebt… 
Verstummt deine Klingel selbst dann nicht, bleiben noch 2 Alternativen: Entweder Du hast tatsächtlich das Pech daß die Klingelleitung irgendwo einen Kurzschluß hat oder Du hast einfach falsche Drähte angeschlossen.
Letzteres muß noch nichtmal deine Schuld sein, denn es könnte sein, daß (wenn es für das Treppenhaus einen Eltako gibt)für Klingel und Eltako (Stromstoßschalter->mann drückt auf den lichtTASTER zum einschalten und nocheinmal zum ausschalten) und irgendwo ist die Geschichte falsch verschaltet und Du bekommst darüber deine Rückleitung, oder gar den ganzen saft. Im Zweifelsfall den vermieter nerven, bzw. Elektriker rufen.
Spannung sollte bei deiner Klingel logischerweise nur anliegen wenn unten jemand klingelt.
So, ich hoffe daß Du jetzt endlich wieder Besuch empfangen kannst…
Gruß Marco