Kleines problem mit dem pc :

hay leute ich hab mal zwei fragen

1. und zwar habe ich vor ein paar tagen das betriebssystem neu auf meinen pc draufgespielt (win xp) , doch finde meine musik,bilder, … nichtmehr sie sind zwar noch auf der festplatte aber sind nur über die suchfunktion zu finden : also meine frage jetzt an euch ist kann ich sie irgendwie wieder anzeigen lassen oder sie komplett löschen damit ich wieder ein wenig speicherplatz mehr hab
  2. und kann ich irgendwie alles (ausser den treibern und das was der pc zum funktionieren braucht) von der festplatte löschen ? ich hoffe auf antworten ;D

Du musst ja aufpassen.Du könntest die Festplatte zerstören.Vorsichtig!

wie meinst du das ? könnt ich die bilder,musik… einfach über die suchfunktion löschen oder lieber lassen weil ich hab jetzt nurnoch um die 5gb speicherpletz frei :confused:

Liebe/-r User für dieses Problem benötigst du TuneUp Utilities 2013, damit kannst du unter anderem die Festplatte ganz leicht mit paar klicks defragmentiern, wenns nicht klappt beim Hochfahren F2 drücken und System- anpassen!

okay vielen dank ich probiers mal wird auch tune up 2012 gehen ?

Hallo!
Hm - bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.
Zu 1) Es ist wohl eine Reparatur gemacht worden, nicht eine Neuinstallation, sonst wäre nämlich alles weg. Wenn die Lieder aufgehoben werden sollen, dann würde ich diese „per suchen“ alle suchen und diese einfach in einen bekannten Ordner verschieben (nicht kopieren!). Wenn sie gelöscht werden sollen, dann stattdessen einfach die gefundenen Lieder selektieren und dann Löschen.
Zu 2) Theoretisch geht das. Aber ich würde lieber die Finger davon lassen. In der heutigen Zeit der großen Platten verpfuscht man da eher sein System. Nicht zu vergessen: Bei Plug und Play braucht er unbenutzte Treiber sollte später was angesteckt oder eingebaut werden.
VG, Ralf

würdeichdeinpcproblemverstehenkönnteichdirauchhelfenaberleiderversteheichdeinpcproblemnunmalnicht
zurlösungdeinesvordringlichstenproblemsallerdingsempfehleichdireinendudenunddaseingehendestudiumderbetriebsanleitungdeinertastatur