'kleines schwarzes' + Goldschmuck ...Make up?

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich wollte ein schwarzes Bustierkleid mit feinen Trägern anziehen, dazu goldene Armbänder und goldene Perlenstecker in den Ohren. Ich denke, ich trage meine wahrscheinlich Haare offen.
Zu meinem Typ: bin Blond, schulterlange Haare, dunkel Braune Augen, leicht gebräunte Haut.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Make up machen könnte?

Hallo CresiiCari!
Generell würde ich sagen, es kommt auf den Anlass an.

Für die Disco, oder Anlässe an denen es etwas „aufgemotzter“ hergeht, würde ich auf Smokey-Eyes mit Braun- und Goldtönen zurückgreifen.

Dann mit schwarzem Kajal einen Lidstrich.

Aber das eben nur, wenn nicht die Gefahr besteht allzu overdressed zu sein. Farblich würde es meiner Ansicht nach gut passen.

Ansonsten würde ich es etwas natürlicher halten.

Vielleicht einfach nur ein schlichter Lidstrich, evtl auch nur in einem Braunton.

Ansonsten kannst du dich ja auch einfach mal bei Youtube durchklicken.
Unter „MakeUp Tutorials“ kannst du sicher einige Inspirationen finden! :smile:

Ich hoffe dir vielleicht ein wenig geholfen zu haben.

LG Kunigunde

Danke für deine Antwort, hat mir schon sehr weiter geholfen.
Ja, für die Disco, werde heute nacht 20. ich denke da kann ich ein bisschen auf den Putzhausen :smiley:

ich weiß nicht ob Gold und Schwarz zusammen passen würde
oder lieber dunkles Braun…

1 „Gefällt mir“

Also ich finde, dass es gut zusammenpasst.

Hier mal ein kleine Beispiele (von Beyonce, die oft auf den Gold-Bronze-Typ setzt…:

http://www.helloamanda.com/wp-content/uploads/2009/0…
http://www.thegoodvibe.de/wp-content/uploads/2008/10…
http://i212.photobucket.com/albums/cc81/kortshort1/b…

Sehr glamourös wie ich finde :wink:

Ja das sieht toll aus!
vielen dank für deine Tipps!

2 „Gefällt mir“

Ja das sieht toll aus!
vielen dank für deine Tipps!

Ja, und wie frau sieht, trägt sie keine goldenen, sondern silberne Ohrringe dazu.

Kleiner Tipp von einem Mann: Zu blond passt Silberschmuck besser, zu schwarzen Haaren passt Goldschmuck besser.

Wobei ich meine Zweifel habe, ob Beyonce naturblond ist :smile:

Viel Spass beim Feiern,
smalbop

Hallo,

Kleiner Tipp von einem Mann: Zu blond passt Silberschmuck
besser, zu schwarzen Haaren passt Goldschmuck besser.

Mann sollte solche Dinge für sich behalten. Die Haarfarbe allein sagt noch nichts darüber aus, ob jemand Gold- oder Silberschmuck besser steht.

Gruß
Elke

Hallo,

Kleiner Tipp von einem Mann: Zu blond passt Silberschmuck
besser, zu schwarzen Haaren passt Goldschmuck besser.

Na was für ein Glück, dass hier genug Frauen, sind die es besser wissen. Dein Tip ist zwar lieb gemeint, ist aber absoluter Quatsch.

Es gibt auch bei schwarzen Haaren „kalte“ Farb-Typen, denen kalte Farben besser stehen (blau, silber, türkis usw).

Und blonde Typen die z.B. gold-blondes Haar haben und eine leichte Bräunung oder auch eine starke Bräunung haben, denen stehen warme Farben eher (gold, braun, erdtöne, rot usw …)

LG Jasmin

2 „Gefällt mir“

Ich würde einfach ein bisschen Kajal und Mascara benutzen…aber nix mehr. Du hast schon die Accessoires, die sehr wichtig sind!