Kleines Tabellenproblem

hallo zusammen!
hab da auf meiner site ein kleines tabellenproblem (http://members.tripod.de/patrik_thoma/1024/index.htm)
und zwar unten bei der suchfunktion… ich möchte, dass die tabellen am gleichen ort aufhören… ich vermute mal, dass es irgendwo noch eine zelle hat, die fehl am platz ist, aber ich finde sie nicht…
wär nett, wenn mir da mal schnell jemand helfen könnte, ist ja nur ein kleines problem…

hi elio,
haeh???
ich verstehe zunaechst mal deine frage nicht so wirklich. die tabellen hoeren doch alle richtig schoen auf?!?

aber der quellcode ist ziemlich ueberhaeuft finde ich. du hast in diversen tags parameter drin, die da einfach nicht reingehoeren. z.b. ein ‚tr‘ im ‚input‘…
fang doch einfach mal an mit aufraeumen. mit weniger verschachtelungstiefe der tabellen laesst sich zudem die struktur schneller und besser darstellen.

gruss, stefan

hab da auf meiner site ein kleines tabellenproblem
(http://members.tripod.de/patrik_thoma/1024/index.htm)
und zwar unten bei der suchfunktion… ich möchte, dass die
tabellen am gleichen ort aufhören… ich vermute mal, dass es
irgendwo noch eine zelle hat, die fehl am platz ist, aber ich
finde sie nicht…

danke erstmal…
also, was ich meine: die tabellen hören gegen unten nicht schön auf der gleichen höhe auf… navigation hört z.b. ein bisschen weiter unten auf als das willkommenszeug…

mit der bereinigung des quellcodes hab ich schon begonnen, ich wollte es zwar aber erst am schluss machen, aber hier wird man ja förmlich dazu gezwungen! :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

danke erstmal…
also, was ich meine: die tabellen hören gegen unten nicht
schön auf der gleichen höhe auf… navigation hört z.b. ein
bisschen weiter unten auf als das willkommenszeug…

jetzt versteh ich, was du willst. eben habe ich die seite im netscape gesehen. und da wurden die rahmen nicht dargestellt…
mit dem ie siehts halt anders aus.
womit wir bei einem ganz anderen problem sind…

aber: eine hoehe mit html zu beschreiben ist immer etwas schwierig, da die seite ja quasi dynamisch nach der breite des browserfensters aufgebaut wird. daher rutscht umbrechbarer text nach unten.
du kannst aber etwas tricksen, wobei auch das keine garantie fuer irgendwas ist.
fuege einfach zu jeder kleinen inhaltstabelle eine weitere spalte und lade darin ein blindgif (blank.gif) mit gegebener hoehe. das sollte eigentlich funktionieren.
auf die hohenangaben im table-tag wuerde ich mich nicht verlassen.

mit der bereinigung des quellcodes hab ich schon begonnen, ich
wollte es zwar aber erst am schluss machen, aber hier wird man
ja förmlich dazu gezwungen! :wink:

-)

gruss, stefan