Kleinkredit ohne Bankbeteiligung

Hallo!

Ich brauche dringend einen Kleinkredit von 760 EUR, der nicht auf meinem Konto
zu sehen ist und sofort weiter überwiesen werden kann.

Mit anderen Worten: Jeder, der Dir das Geld gibt, weiß von vornherein, daß er es nie wiedersehen wird.

4 Like

Was war nochmal die Frage?

Probiers im Pfandleihhaus

2 Like

Und wie überweist man ohne Bankbeteiligung?

1 Like

Ohne Beteiligung der eigenen Bank zum Beispiel mit PayPal.

Hallo,

es wird in jedem Falle zwei Buchungen geben: die Auszahlung des Kredites und die Überweisung und selbstredend sind dann beide Buchungen auf dem Konto zu erkennen. Dabei ist es völlig egal, ob das ganze über ein Bankkonto abgewickelt wird oder Paypal oder auf einem anderen Wege.

Gruß
C.