Kleinste Heißluftfriteuse

hallöle miteinander, suche nach einer möglichst kleinen heißluftfriteuse… das kompakteste modell, das ich bislang gefunden hab ist die Severin FR 2455 mit:

|Breite|250 mm|
|Höhe|275 mm|
|Tiefe|205 mm|

(Beitrag editiert – www Team)

kennt jemand ähnlich kompakte modelle?

thx

Hallo,
mal den Matktueberblick bei Idealo genutzt? Mit Suchwort klein oder kompakt oder xx Liter variieren
weiter

hab ne kleine ewigkeit mit allen erdenklichen variationen gesucht bevor ich dann obiges teil gefunden hab… aber vllt. hab ich ja was übersehen - is ja nix und niemand perfekt…