Hallo Experten,
ich schwärme total vom Motorola vx3i oder wie das heißt, superflach, edel aber soooooo breit. Nee, das kanns nicht sein.
Was ist momentan das kleinste oder eines der kleinsten Handys?
Bitte um Antworten, danke.
MFG
Henning
Hallo Experten,
ich schwärme total vom Motorola vx3i oder wie das heißt, superflach, edel aber soooooo breit. Nee, das kanns nicht sein.
Was ist momentan das kleinste oder eines der kleinsten Handys?
Bitte um Antworten, danke.
MFG
Henning
Mobilfunk-Geschäft
Hallo Henning,
hätte Ihnen gerne weitergeholfen, da ich mit Sicherheit das allerkleinste Handy besitze. Leider ist es mir in meinen Tabakbeutel gefallen, seither finde ich es nicht mehr. (Hoffentlich habe ich es noch nicht in eine Zigarette mit eingedreht)

Am besten lassen Sie sich die Geräte im nächsten Geschäft mal zeigen.
Gruß Andreas
Sagem my 300x
Gruß
Gerald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wäre ich nie drauf gekommen
Am besten lassen Sie sich die Geräte im nächsten Geschäft mal
zeigen.Gruß Andreas
Hallo,
also Kompliment, da wäre ich doch nie drauf gekommen. Einfach genial, danke für die Mühe und den guten Rat!
MFG
HG
Hallo Gerald,
ja, habe es mir mal angeguckt, das sieht wirklich klein aus. Danke für den Tipp.
MFG
Henning
Hi
Ich glaub Panasonic hatte bisher das kleinste Handy , nennt sich „EB-GD 55“
Je nachdem für was Du das Handy benötigst - das V3 is nur 5cm breit - ich denk mal schmaler bekommst Du ein bedienbares Gerät mit ein wenig Komfort kaum. Flach ist es ebenso - auch offen.
Desweiteren noch das hier,Zitat von Onlinekosten.de :
Der japanische Telefonkonzern NTT DoCoMo hat das nach seinen Angaben kleinste Mobiltelefon der Welt vorgestellt. Das von SonyEricsson für die Japaner entwickelte „Premini“ ist neun Zentimeter lang, 3,9 Zentimeter breit und 1,9 Zentimeter dick, wie NTT DoCoMo in Tokio mitteilte. Das Gewicht liegt bei 69 Gramm.
Oder:
Maxon C160 ( 65 x 37 x 22 mm )
Sony T66 ( 92x41x18,5 ,59g )
VK Mobile VK2000 ( 90x50x8.8mm )
GD 55 ( 77 x 43 x 17mm bei 65 Gramm )
Maxon MX-7920
Viel Glück beim suchen !
Grüße
Blue
Ps: je nachdem was Du suchst schau Dir eventl. mal auch sog. „Slider-Handys“ an… hab als kleines,robustes Gerät mein altes Siemens ME 45 gern dabei…
Hallo Henning!
superflach, edel aber soooooo breit. Nee, das kanns nicht
sein.
Ja, die Breite und auch die Höhe stört mich dabei auch etwas.
Allerdings ist das perfekt für die Tasche am Sacko oben links 
Nicht ganz so edel und mit Antenne, dafür aber auch sehr flach und den Produktbildern nach zu urteilen nicht so breit:
Das Hagenuk Clou 4.
Laut Datenblatt gibt es das Teil aber auch in silber, hab ich aber noch kein Bild von gesehen. Könnte evtl. edler aussehen als dieser blau/silber-Mix.
http://www.hagenuk-itm.de/documents/hagenukClou4Date…
Kann wohl auch nicht lange dauern, bis im eBay Stummelantennen wie für die älteren Motorola angeboten werden, falls es die nicht schon gibt.
Gruss Froggie
Ps: je nachdem was Du suchst schau Dir eventl. mal auch sog.
„Slider-Handys“ an… hab als kleines,robustes Gerät mein
altes Siemens ME 45 gern dabei…
Hallo Blue,
danke für die Handy-Auflistung. Die gefallen mir alle nicht.
ABER: das mit dem slyder (wusste erst gar nicht, was das ist) ist ein super Tipp!!! Die sehen ja gut aus.
Werde mal weiter suchen.
MFG
Henning
Hallo Froggie,
danke.
Also mir gefällt das Motorola schon.
Aber blues Idee mit den slyder Handys ist auch gut.
Bis dann,
MFG
Henning
Hi
gefallen ist bei so kleinen Handys relativ - die einen mögen es groß & übersichtlich - die anderen wollen die Handys in der Handtasche,Jackentasche oder Rücksack suchen.
Ich persönlich bevorzug einfach das Mittelmaß und hab für Anlässe, wo ich ein kleineres Handy benötge,mein altes Siemens.
Slider sind die besten alternativen für Kunden,die kein Klapphandy wünschen aber es recht handlich mögen. Samsung war der große Pionier der die aufschiebbaren Handy handlich gemacht haben, auch wenn Siemens und Nokia die ersten Handys zum aufschieben hatte.
Mein Favorit für Dich wär des E800 von Samsung bzw. E850 ( Kamera im Kugelschreiber-Mechanismuß) sowie die Modelle D500 und D600
Von Nokia selbst gibt es auch einige, nur die sind alle wieder ein Stückschen größer.
Viel Glück bei deiner weiteren Suche!
Dat Blue
Hallo Blue,
danke. Die Samsungs sind schon schick (schreibt man das so?).
Bis dann,
MFG
Henning