was heißt denn bei dir „alles“? Sorry, aber wenn du so unspezifisch schreibst bekommst du natürlich auch Antworten zurück die du vielleicht schon kennst…die Kristallkugeln klemmen manchmal musst du wissen.
Wenn ich nicht weiß wie und wo dein kleiner lebt, und wie genau du die Vergesellschaftungen angegangen bist und was passiert ist, kann man nun mal nur schreiben was häufig eben falsch gemacht wird…das einzige was man direkt rauslesen kann ist, dass du es mit Futterumstellung versucht hast… und das hat ja nun nicht wirklich was mit einer Vergesellschaftung zu tun eigentlich.
Kastriert ist er ja nehme ich an…
Woran ich nicht glaube ist ein Kaninchen, welches nicht vergesellschaftbar ist. In aller Regel werden da Fehler vom Halter gemacht…angefangen bei der Auswahl des Partners, der ja in erster Linie zum eigenen Tier vom Charakter passen sollte, und nicht in die Wohnungseinrichtung oder eigene Wunschvorstellungen, bis hin zu einem zu frühen Abbruch des ganzen.
Ich habe schon so viele Vergesellschaftungen selbst er lebt, oder eben via Forum… bisher hat noch jeder einen Partner gefunden, in der Regel auch nicht mit sonderlichem Aufwandt. Gerade läuft eine schwierigere VG, die schon einige male Abgebrochen werden musste. Aber diesmal scheint zu klappen (obwohl nicht unter den für dass Kaninchen optimalen Bedingungen, sonder es wurde nochmal mit der eigenen gruppe probiert)… aber solche (seltenen!) Zickigkeiten kenne ich eigentlich nur von Weibchen (oder unkastrierten Böcken natürlich)
Gesund doch aber auch nicht. Teilweise sogar bedenklich.
Aber kann ja jeder sein Karnickel stopfen mit was er will
Zum Thema Zeitung unter Streu, is dies wohl die billigste Methode und auch nicht bedenklich so lange es nicht als Futtermittel dient.
"Druckerschwärze besteht hauptsächlich aus gereinigtem Ruß. Weitere Bestandteile sind Harze und Mineralöle als Lösemittel.
Nach dem Druckvorgang verdampfen die Lösemittel und zurück bleibt der in Harz gebundene, praktisch nur aus Kohlenstoff bestehende Ruß. Von Druckerschwärze, die mit den Händen z.B. beim Zeitunglesen abgerieben wird, geht praktisch keine Gefährdung aus.
Obwohl Druckerschwärze keine PCB mehr enthalten dürfen, sind Druckerschwärze und andere Druckfarben nicht generell unbedenklich. Druckerfarben können Schwermetalle z.B. Blei, enthalten." http://www.umweltlexikon-online.de/fp/archiv/RUBsons…
Aber kann ja jeder sein Karnickel stopfen mit was er will
Von wegen!
Das meintest du doch jetzt wohl nicht ernst, oder?
Die armen Viecher!
Zu dem Zeitungen:
Ich stopfe nicht!
Das Kanickel stopft das in sich hinein!
Bevor das hier jetzt ncoh häufiger angesprochen wird, kann ich auch gerne ein kleiens Vdieo online stellen, wie das Vieh seelenruhig auf der Couch sitzt und sich einee Zeitschrift annimmt.
Ich hab’ damit gar ncihts zu tun!
Wie oben schon gesagt, ich habe im Heu angeboten.
Er mag aber kein Heu, er will Papier!
Udn oben auch schon egsagt, wer Druckerfarbe bedenklich findet kann auch einfach nur Pappe oder Papier ohne Farbe nehmen.