Kleinwagen ausreichend für 4-köpfige Familie?

Hast Du beachtet, dass die ganzen Schieber zwei bewegliche Enden haben? Du gibst hier nur exakte Werte an. Wenn Du nur das linke Ende auf einen Wert schiebst, hast Du nur einen Mindestwert aber keine Deckelung nach oben.

1 Like

Hi Pontius,

bei den Regelschiebern kannst du obersten und untersten Wert einstellen …bei mir kommen wenn ich deine Werte als ungefähre ober- UND Untergrenze nehme dann

Nissan Leaf
Golf VIIe
Opel Corsa F
Renault zoe

heraus … kein Tesla :wink:

Wenn ich deine Zahlen nur als obersten Wert nehme kommt eine Liste mit 135 Autos (angefangen mit Smart fortwo etc. )

Wenn ich für die monatlichen Kosten dann 320 bis 690 und als Mindestleistung 28 kw wähle (um die Winzlingsautos auszusortieren) sind es noch 52 Treffer beginnend mit dem Renault Zeo , kurz drauf dein Dacia Spring etc.

Wenn ich deine Werte als Untergrenze nehme beginnt die Liste mit dem Tesla
Gruß h

Hallo Hexerl und Wiz,

vielen Dank für die Aufklärung.

Gruß Pontius