Kleinwagen - Ideen?

Ah ok ging aus dem Ursprung nicht hervor - sorry

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Experten,

Was ich suche: möglichst um max. 10-11tsd Euro; technischer
Schnickschnack unnötig, höchstens Klimaanlage und Schiebedach;
ZV, elektr. Fensterheber etc. brauche ich nicht.

Der Fox hat Wabbelsitze ohne Rückenhalt, der Polo ist zu groß
und teuer.

Opel (der kleine kastenförmige) käme z.B. schon in Frage.

Habt Ihr noch andere Ideen? Bin für Vorschläge dankbar, Wagen
sollte aber Vorderradantrieb haben und kleine Abmessungen.
Neuwagen ist Bedingung.

Ich bin auf Eure Ideen gespannt.

MFG
Henning

Hallo Henning,
vielleicht käme auch ein Seat-Arosa in Betracht. Ich hab noch den kleinen, hab aber kürzlich mal den neuen Arosa gesehen, auweia, der ist ganz schön gewachsen in der letzten Zeit aber vielleicht ist er dir ja noch klein genug …

Gruß
Pat

Hallo Henning,

erstmal, KLASSE Benz!!!

Wenn du dir dann nen passendes Model ausgesucht hast, würd ich mich freuen, dir ein unverbindliches Angebot unterbreiten zu dürfen!?

Beste Grüße & viel erfolg,

Mathias

Hi,

mach mal eine Probefahrt mit dem VW Fox. Könnte dir gefallen, auch und gerade vom Sitzen her.

Viele Grüße
WoDi

Mann Wodi…???
haste nich’ gelesen, dass dem Henning die „Wabbelsitze im Fox“ nicht zusagen??? Was soll also dein vollkommen sinnloser Vorschlag da noch???
Gruss
Helmut W.

Hallo ihr zwei,

ist doch egal, lieber einen Vorschlag zu viel als zu wenig.
MFG
Henning

erstmal danke
an euch alle.
Ich habe nun viele Anregungen und werde die Ideen, die mir zusagen, in den nächsten Wochen durch Probesitzen und Fahrten abarbeiten.
MFG
Henning

Hi,

überlesen, sorry.

Viele Grüße
WoDi

Hallo,

versuche es doch mal mit einem Franzosen. Der neue Peugeot 207 oder der neue Renault Clio sind gerade raus gekommen und nicht solche Spardosen ohne Ausstattung wie ein Fox. Wenn du diese Wagen oder auch alle anderen ca. 20% unter Listenpreis kaufen möchtest, schau mal unter www.euro-car-market.de Hier findest du sämtliche Reimporte und bei den Preisen wirst du nie wieder in ein Autohaus gehen!!! Habe mir kürzlich selbst einen Reimport gekauft. LP 30.000,- beim Importeur 24.000,-. Hingegen aller Vorurteile, es war ein Bestellfahrzeug mit Wunschausstattung und natürlich allen Garantien, Lieferzeit 6 Wochen es gibt aber auch Lagerfahrzeuge für Sofortabholung!!!
Viel Spass beim sparen und Gruß
Ralf