Kleinwagen ohne Anzahlung leasen?

Hallo,

sind hier Autohändler anwesend? Oder User die gerade selbst nach einem Auto suchen? Ich suche die Möglichkeit mir für drei JAhre ein PKW zu leasen, wenn möglich mit kleiner/ oder gar keiner Anzahlung. Kleine Rate wäre natürlich auch schön. Vor 2 Jahren hat dies eine Bekannte mit einem Berlingo geschafft. Leider verliere ich gerade denÜberblich im „Dschungel“. Polo, Clio, ISeat Ibiza, oder so ähnlich.

(Ja ich habe schon gegoogelt (…)- aber irgendwie… :smile:

Danke!

wewewe

auch hallo,

das sollte kein Problem sein, gerade die Franzosen bieten so etwas doch ständig an. Ich würde einfach mal 2 - 3 Händler ansprechen.
Mein Preis-/Leistungsfavorit ist derzeit allerdings Ford mit der Flatrate für 4 Jahre, die m. W. auch für den Fiesta angeboten wird.

Grüße, M

Sorry, da muß ich doch heftig widersprechen. Denn niemand auf dem europäischen Automarkt hat was zu verlieren (verschenken). Niemand „verleast“ sein Auto ohne Gewinn, dann kann er es ja gleich vermieten oder verkaufen, und erzielt auch einen Gewinn.
Ich bitte euch ernsthaft wirklich mal darüber zu informieren, was leasen im Alltag überhaupt bedeutet.

TEUER für den der least und keine Firma hat, die man abschreiben kann!!

Das kann NIE eine preiswerte Option für den „Normalverbraucher“ sein.

Viele Grüße in die Diskussion von
acuario

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

äh, kann es sein, dass Du weder die Ausgangsfrage noch meine Antwort wirklich verstanden hast?

In der Schule hätte unter Deinem „Aufsatz“ gestanden: leider am Thema vorbei - mangelhaft.

Grüße, M