Hallo,
bin dabei mein Zimmer neu zu tapezieren.
Als ich neuen Kleister angerührt hatte, habe ich diesen wie gewohnt ziehen lassen (ca 20-30 min) und hab ihn anschliessend ganz normal zum tapezieren benutzt was auch gut funktionierte.
Jetzt konnte Ich ein paar Tage nicht weiter machen da ich unter der Woche arbeiten muss und abends keinen Nerv mehr dann dazu habe. Jetzt ist Wochenende da kann der Spass weitergehen, bloß das miese ist dass der Kleister ziemlich flüssig geworden ist. Mir wurde gesagt ich soll rühren und rühren dann wird das wieder. Na von wegen!! Nichts hat sich getan nach 15 Minuten rumrühren wie ein Weltmeister dass die Arme anfangen zu verkrampfen!! Dann habe ich nochmal etwas Kleisterpulver beigemischt (Vorher war das auf 8 Liter mit 2 Packungen Spezialkleister für Raufasertapeten aufgerührt worden) um eventuell ein besseres Ergebnis zu erzielen. Aber selbst nach diesen Pulver einrühren und ziehen lassen hat es sich nur sehr gering gebessert. Will gerne wieder einen richtigen dickflüssigen Kleister haben um die Tapeten ohne große Sauerei weiter an die Wand bringen zu können.
Kennt Ihr irgendwelche Tricks? Sollte ich das ganze mal ordentlich durchquirlen?