Klemmbuchse für Heizkörperverkleidung

Ich suche Klemmbuchsen für meine Heizkörperverkleidung aus Metall. Meine Rosette ist defekt, daher muss ich diese nun austauschen.

Muss ich leider passen.

Wende dich Vertrauensvoll an den Hersteller des Heizkörpers.
Der wird dir sicher entweder direkt oder mit einer Bezugsadresse helfen.

eine nähere beschreibung von den benötigten teilen wäre hilfreich

Die Seitliche Verkleidung wird damit gehalten Durchmesser 45 mm ! Gerne kann ich dir auch Bilder mailen

Hallo, deine Angaben sind leider zu ungenau, kann damit nichts anfangen. Sorry. Heizkörpertyp, Verkleidung, Länge etc.?
mfg

wenn du denn hersteller/ wenn möglich auch das model/typ fest stellen kannst frag beim örtlich baumarkt oder installateur betrieb nach meist kann man diese teile nachbestellen ansonsten besorg dir nen blindstopfen in der farbe des heizkörpers und nen tube wunderwaffe "silicon "

Du müsstest deine Frage etwas spezifizieren.

Klemmbuchse welcher Heizkörper ist es denn? Kermi, Ideal, Buderus

Rosette befindet sich meistens am Rohr an der Wand deshalb ist mir deine Frage nicht ganz schlüssig?

Weiß nicht welche Marke, deswegen ja das nachfragen. Es gibt ja auch 2 Arten von Rosetten, eine dabei am Heizkörper…

Ich habe ein Zeichen entdeckt auf dem Heizkörper, weiß nicht ob das weiterhilft…

ich würde Sie bitten ein, oder mehrere Bilder zu machen und an folgende Adresse zu schicken damit ich weiß was Sie meinen.
[email protected]

von welcher rosette denn?

Grins…

s