Hallo,
ihr kennt euch doch hier mit Tieren und ihren Behausungen aus, oder? Also, es ist so: Von meinen Grillen ist leider schon wieder eine gestorben. Nun habe ich nur noch zwei, und es wird langsam Zeit, welche nachzukaufen, sonst zirpt hier gar nichts mehr.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Grillen gerne ein bisschen herumkrabbeln. Ich möchte sie in einer Faunabox halten, Standfläche ca. 26 x 15 cm. Und da habe ich mir gedacht, ich kaufe ihnen einen kleinen Mäusekäfig mit zwei oder drei Brettchen zum Klettern. Gibt es so etwas schon in dieser Größe? Wo findet man so etwas? Auf eBay sehe ich praktisch nur Mäusekäfige mit Draht - da verteilen sich meine Kleinen in der Wohnung …
Sie sitzen gerne mal unter dem Dach, aber wenn die Faunabox größer ist, dann ist sie logischerweise auch höher und sie kommen da nicht mehr hoch. Deshalb sollen sie eine „Rampe“ haben, damit ihnen nicht langweilig wird.
Wo bekommt man denn so etwas? Das Budget liegt bei maximal EUR 30,- für die Faunabox mit Rampe (lieber weniger), uns sehr viel mehr an Standfläche als 26 x 15 ist auch nicht vorhanden.
Schöne Grüße
Petra