Klickgeräusch bei Vista ausschalten?

Hallo Forum,

habe Vista laufen und mich nervt dieses Klickgeräusch, wenn ich etwas anklicke. Natürlich könnte ich auch einfach immer den Ton ausschalten, aber eigntlich möchte ich das nicht, weil ich ihn dann immer wieder anschalten muß, um etwas zu hören. Es muß ja eine Möglichkeit geben, dieses Klicken aus zu schalten. Aber wo in der Konfiguration finde ich das? Wäre sehr verbunden, wenn mir das jemand sagen könnte. Danke.

Zum Gruße,

Systemsteuerung, Sound, Register Sounds. Dort suchst du den Eintrag „Navigation starten“ und verbindest den mit „Kein“ im Dropdownmenü. Dann mit Ok wieder raus.

Gruß TL

Vielen vielen Dank!!! kwT