Klicklaute beim Tippen

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Klicklaute beim Tippen. Ich muß wohl irgendwas falsch getätigt haben, weiß aber nicht was, wann und wo.
Ich habe mich beim Windows Help umgeschaut und bekomme folgenden Ratschlag (englisch):

  1. Open SETTINGS by pressing WINDOWS KEY + 1, or tap search box on the taskbar. Enter Settings in the results. Choose deice.
  2. Click TYPING and then SWITCH OFF on Play Key SOUNDS as you type under KEYBOARD.

Alles klappt bis Nummer 2: Click TYPING . Dann geht es nicht weiter. Ich habe nämlich das „switch off etc“ nicht finden können. Mein PC ist mit WINDOWS 10 ausgestattet.

Wie schafft man diese nervigen Klicklaute ab? Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß aus Zypern,
Beethofan

Hi

evtl. hilft dir das weiter :

https://www.windows-faq.de/2017/05/29/tastentoene-bei-der-windows-10-bildschirmtastatur-ausschalten-bzw-einschalten/

Gruß h.