von Das Opossum (27.9.2000 16:30 Uhr, gelesen: 16 mal)
Hallo Ihr Lieben
Ich hab da ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Ich habe die KlickTel als Netzwerkversion und im Büro haben wir da einen Win98 Rechner, der als Server fungiert.
Ich hab das KlickTel darauf installiert und den Ordner im WindowsExplorer freigegeben, damit die anderen Arbeitsplätze drauf zugreifen können. Aber es will einfach nicht klappen…grrrr. Wenn ich von einem Arbeitsplatz aus auf die KlickTel exe auf dem Server zugreifen will, gehts einfach nicht. Ich kriege die Fehlermeldung, das wäre keine Netzwerkversion. Ist sie aber doch.
Was mich auch wundert: Ich kann nirgends eine Eingabemöglichkeit finden, in der ich die Anzahl der Benutzer angeben muss. Es soll doch so eine Art Manager im KlickTel Verzeichnis sein, in dem das angegeben werden muss.
Ich verzweifle. Dann hätte ich auch fünf einfache KlickTel kaufen können
Kennt sich jemand damit aus?
Das deprimierte Opossum