Die Autoklimaanlage im Audi A 4 z. B. kann angeblich mehr Anzeigen als üblich. Bestimmte Tastenkobinat. u.m. Als z.B. Geschwidigkeit, Aussentemp. egal was, wer kann mir bitte Tipps geben?
Die Autoklimaanlage im Audi A 4 z. B. kann angeblich mehr Anzeigen als üblich. Bestimmte Tastenkobinat. u.m. Als z.B. Geschwidigkeit, Aussentemp. egal was, wer kann mir bitte Tipps geben?