Klimaanlage

Die Autoklimaanlage im Audi A 4 z. B. kann angeblich mehr Anzeigen als üblich. Bestimmte Tastenkobinat. u.m. Als z.B. Geschwidigkeit, Aussentemp. egal was, wer kann mir bitte Tipps geben?

Hallo Poldi,

meinst Du sowas ?
http://www.a4-freunde.de/faq/faq_klimacodes.shtml

Gruß,
Klaus