Hallo zusammen!
Ich hätte gern nachträtlich in meinen Polo 9N, Diesel eine Klimaanlage eingebaut.
Bin nun auf der Suche nach Einbaukits, habe jedoch bis jetzt nix für dieses Modell gefunden.
Hat hier vielleicht jemand einen Plan bzw. Ahnung, woher man so etwas bekommen kann?
Merci im Voraus!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Anne
Hallo!
Das könnte sehr teuer werden.
Wenn Du ein Angebot findest, auch mal prüfen, ob es nicht besser wäre, ein anderen Wagen kaufen, der gleich eine serienmässige Klimaanlage hat.
Wenn ich mir so überlege, was die ganzen Einzelteile einer Klimaanlage kosten, und wieviel Arbeit das macht (da muss man ja fast das ganze Auto auseinanderbauen) wird sich das wohl nicht lohnen.
Grüße, Steffen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Hat hier vielleicht jemand einen Plan bzw. Ahnung, woher man
so etwas bekommen kann?
Gibts beim freundlichen VW-Dealer als Komplettpaket für ca. 1200€ plus Einbaukosten.
gruß
dennis
…VW dealer = VW-Händler?!
Hab ja schon ein Einbaukit für den 6N und 500,- bei ebay gesehen. Nur eben leider nicht für mein Auto.
LG, Anne