Hallo,
Die Klimaanlage in meinem alten BMW funktioniert nicht mehr so „cool“, obwohl Kalt-Flüssigkeit vor 5 Monate erneuert wurde. Die Leistung -schätze ich- ist nur noch ca. 5 bis 60 %.
Hat jemand Ahnung, woaran es liegt ?
Danke
Xiu Mai
Hallo,
Die Klimaanlage in meinem alten BMW funktioniert nicht mehr so „cool“, obwohl Kalt-Flüssigkeit vor 5 Monate erneuert wurde. Die Leistung -schätze ich- ist nur noch ca. 5 bis 60 %.
Hat jemand Ahnung, woaran es liegt ?
Danke
Xiu Mai
Hi!
Die Klimaanlage in meinem alten BMW funktioniert nicht mehr so
„cool“, obwohl Kalt-Flüssigkeit vor 5 Monate erneuert wurde.
Die Leistung -schätze ich- ist nur noch ca. 5 bis 60 %.Hat jemand Ahnung, woaran es liegt ?
Vermutlich ist sie undicht.
Einfach nur nachfüllen reicht oft nicht, man muss auch die Dichtungen irgendwann mal tauschen.
Grüße,
Mathias