Klimaanlage funktioniert nicht mehr richtig

Hallo,

Die Klimaanlage in meinem alten BMW funktioniert nicht mehr so „cool“, obwohl Kalt-Flüssigkeit vor 5 Monate erneuert wurde. Die Leistung -schätze ich- ist nur noch ca. 5 bis 60 %.

Hat jemand Ahnung, woaran es liegt ?

Danke

Xiu Mai

Hi!

Die Klimaanlage in meinem alten BMW funktioniert nicht mehr so
„cool“, obwohl Kalt-Flüssigkeit vor 5 Monate erneuert wurde.
Die Leistung -schätze ich- ist nur noch ca. 5 bis 60 %.

Hat jemand Ahnung, woaran es liegt ?

Vermutlich ist sie undicht.
Einfach nur nachfüllen reicht oft nicht, man muss auch die Dichtungen irgendwann mal tauschen.

Grüße,

Mathias