Klimaanlage zischt nach Neubefüllung?

Hallo, war gerade eben in der Werkstatt wegen meiner Klimaanlage (Fahre einen Peugeot 206). Sie funktionierte nicht mehr und da ich sie nie habe kotrollieren lassen (seit etwa 6 Jahren) war natürlich das Kältemittel leer. Es wurde aufgefüllt aber jetzt gibt es sobald ich die Klimaanlage einschalte ein zischendes Geräusch. Die Werkstatt meinte sie wüssten nicht wieso und woher es genau kommt. Der Kompressor läuft und funktioniert zwar aber es kommt keine kalte Luft. Hat einer von euch eine Idee?

Hallo, ich muss leider passen. Bin ich überfragt!

hallo
ich würde dir empfehlen wenn es dir wichtig ist das deine klimaanlage lange und ordnungsgemäs läuft
einen kälte-klimafachbetrieb aufzusuchen.da diese leute eine 3,5jahrige ausbildung und wenn du glück hast noch 5 jahre oder mehr berufserfahrung haben denn fehler in der anlage besser erkennen,oder überhaupt erkennen,wie die leute von deiner kfz werkstatt da diese nur an einem 3tage kurs teilgenommen haben.ausser sie beschäftigen kälteanlagenbauer/mechatroniker für kälte-klimatechnik,würd mich aber wundern
sag dass nicht nur weil ich einer bin sondern weils so ist,kältetechnik ist umfangreich und nicht um sonst gibt es ausbildungsberufe