Der Krieg mit meiner Nachbarin geht ja schon länger und fällt unterschiedlich schlimm aus. Da sie mich schon häufig beleidigt hat, laufe ich ja nun auch immer mit Diktiergerät durch die Gegend, um dann auch mal Beweise zu haben.
In der letzten Zeit wird jeden Abend gegen 20 Uhr an meiner Haustür unten geklingelt, ich sehe dann durch den Spion ja, dass sie es war. Einmal hat sie noch an der Tür geklopft und " hier sind wir!" gerufen.( das habe ich auch aufgezeichnet.)
Morgens bekam ich auch mit, wie Jemand aus der Nachbarwohnung das Haus verließ, kurz darauf klingelte es mal wieder bei mir.( war so gegen 6 Uhr morgens)
Ich wüßte jetzt gerne, ob ich dieses Verhalten schon zur Anzeige bringen kann, wenn es so weitergeht mit der „Dame“. Kann man das in die Kategorie stalking einordnen?
Da sie mich ja nun wegen böser sms angezeigt hat, möchte ich gerne auch ma aufzeigen, weshalb ich so etwas überhaupt getan habe, denn ihr schlechtes Verhalten darf ich ja schon seit 2, jahren ausbaden ( nur das mit den Klingelstreichen ist neu!)
So könnte ich mal aufzeigen, was ich auszuhalten habe.
oder, was meint ihr dazu??
Freue mich auf eurer Mails und bedanke mich im Voraus schon einmal für nette Hilfe.