Hallo, ich möchte mir einen Klingelton von Indiana Jones auf mein Handy laden. Wo gibt es denn nur einen einzigen KLlingelton,ohne das ich direkt ein Abo abschließen muß? Alles,was ich bisher gefunden hab, da stand im KLeingedruckten etwas von Abo.Würd mich freuen,wenn Ihr mir helft…
Hallo,
warum benutzt du nicht ein Datenkabel um Klingeltöne einfach aufs Handy zu kopieren?
Ich verstehe nicht, warum dafür immer was bezahlt werden soll.
Die Töne selbst gibts doch im Internet in Massen.
Musst halt das richtige Format wählen, oder eben umwandeln.
Gruß,
Woody
Das verstehe ich nicht. Was genau ist ein Datenkabel und hab ich das überhaupt ? Und wie geht es damit ? Bin nicht so fit in diesen Dingen…
Hallo,
Was genau ist ein Datenkabel und hab
ich das überhaupt ?
ein Datenkabel stellt die Verbindung zwischen deinem Handy und dem PC her (meist USB).
Ob du eines hast, kannst nur Du wissen. Gib in Google oder Ebay den Namen deines Handys und „Datenkabel“ ein
Alternativ könnte man statt des Kabels auch Bluetooth oder IR benutzen, falls PC und Handy das haben
Und wie geht es damit ?
Treiber und Software für das Kabel installieren, und das Kabel mit dem Handy und PC verbinden. Dann kannst du Daten zwischen PC und Handy hin und her kopieren.
Gruß,
Woody
Einen Bluetooth- USB Stick habe ich…Aber wie krieg ich z.B.einen Klingelton aufs Handy ? Einfach im Internet aurufen und dann übertragen ? geht das so einfach ?
Einen Bluetooth- USB Stick habe ich…Aber wie krieg ich
z.B.einen Klingelton aufs Handy ? Einfach im Internet aurufen
und dann übertragen ? geht das so einfach ?
Ja. Falls zum übertragen Treiber und Software benötigt wird, die gibts meist auf der Webseite des Handy-Herstellers zum runterladen.
Dein Handy muß natürlich auch Bluetooth haben
Das Handy muß mit dem Format des Klingeltons umgehen können.
Falls nicht, vorher in ein passendes Format umwandeln.
Ein dafür geeignetes Programm wäre z.B. „Super“.
Ok, ich probiers mal. Ich hatte einfach gedacht,irgendwo gibt es so einen Ton für 2 Euro zu kaufen und fertig,so hatte ich es vor Jahren schon mal. Vielen Dank erst mal.