Ich habe meine gedownloadeten Klingeltöne auf mein Android Samrtphone geladen und möchte diese aus dem Walkman Player entfernen ohne die Klingeltöne zu löschen.
Guten Abend,
hast du die klingeltöne mit einer app heruntergeladen oder manuell über den browser?
wenn du die manuell runtergeladen hast, dann hast du die ja auch irgendwie auf das handy gekriegt. dann lösch einfach den ordner in den du die kopiert hast.
wenn du die über eine app geladen hast, haben die meistens ein eigenes verzeichnis, wo die heruntergeladenen sachen hinkopiert werden.
Gruß,
MatrixRetoastet
Ich habe meine gedownloadeten Klingeltöne auf mein Android
Samrtphone geladen und möchte diese aus dem Walkman Player
entfernen ohne die Klingeltöne zu löschen.
Ich will die Klingeltöne aber behalten
dann solltest du die nicht löschen…
standardmäßig werden alle dateien im musikformat (mp3, ogg, etc) im handy angezeigt. löschen geht nur, wenn du die dateien vom handy entfernst.
Ich will die Klingeltöne aber behalten
Hallo,
Ohne zu wissen um welches Gerät es sich handelt würde ich vorschlagen einen Dateimanager zu installiert und damit die Klingeltöne zu sichern.
MfG
Hallo!
Lege einen extra Ordner für die Klingeltöne an und verscheiebe sie dahin; dann sollten sie aus dem Walkmanbereich raus sein…
LG
Stefan
Hallo,
meines Wissens nach ist das nicht möglich, da der Walkman bzw Player alles an dateien anzeigt, was mp3 etc entspricht.
Wenn es dir darum geht alles random zu Hören, erstell dir eine Playlist. So hab ichs auch gemacht.
Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Moritz